caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» diddis güllepumpe
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Beetleguise
- Motorrad:: Buell XB12R / CX500
Re: Honda» diddis güllepumpe
Nice ! Dein Sohn kann sich Glücklich schätzen ;)
-
- Motorrad:: Honda CX 500 C
Montessa Honda CRM 75
Honda Monkey Z50A
Honda CBX 750
BMW RNineT UrbanGS - Wohnort: Jestetten
Re: diddis güllepumpe
Hi f104wart,
kann ich dich zu dem Thema mal per PN kontaktieren. Möchte meine CX auf EBC 275mm umrüsten und bin mir momantan die Teile am zusammensuchen, wäre froh um Hillfe. Natürlich kann ich auch ein neues Forum dazu erstellen wenn gewünscht. Grüße Olli
- BerndM
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Hallo Olli,
Das macht Sinn einen eigenen Beitrag zu erstellen. Die Story könnte länger werden und ist einen auffindbares Thema wert.
So was wie " CX auf 275 EBC Scheiben aufrüsten "
Danke
Bernd
Das macht Sinn einen eigenen Beitrag zu erstellen. Die Story könnte länger werden und ist einen auffindbares Thema wert.
So was wie " CX auf 275 EBC Scheiben aufrüsten "
Danke
Bernd
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Auf jeden Fall einen eigenen Thread aufmachen!
Zum einen deshalb, um einen fremden Umbauthread nicht zu zu spamen und zum Anderen, weil technische Lösungen auch für andere Forenmitglieder interessant sein können, die auf dem Wege über PN davon gar nichts mitbekommen würden.
Und das ist ganz einfach nicht der Sinn eines Forums.
Ausserdem hat niemand Lust dazu, immer wieder aufkommende Fragen zu ein- und demselben Thema "tasuend"fach per PN zu beantworten, wenn das in einem Thread für jedermann zugängig gemacht werden kann oder vielleicht sogar irgendwo schon beschrieben wurde.
Persönliche Nachrichten sollten dem Austausch von Kontaktdaten oder persönlichen Dingen, die nicht öffentlich zugänglich sollen, vorbehalten bleiben. Deshalb heißen sie ja auch "Persönliche" Nachrichten.
Und in der Frage nach einer Bremsumrüstung sehe ich eben nichts persönliches.

Zum einen deshalb, um einen fremden Umbauthread nicht zu zu spamen und zum Anderen, weil technische Lösungen auch für andere Forenmitglieder interessant sein können, die auf dem Wege über PN davon gar nichts mitbekommen würden.
Und das ist ganz einfach nicht der Sinn eines Forums.
Ausserdem hat niemand Lust dazu, immer wieder aufkommende Fragen zu ein- und demselben Thema "tasuend"fach per PN zu beantworten, wenn das in einem Thread für jedermann zugängig gemacht werden kann oder vielleicht sogar irgendwo schon beschrieben wurde.
Persönliche Nachrichten sollten dem Austausch von Kontaktdaten oder persönlichen Dingen, die nicht öffentlich zugänglich sollen, vorbehalten bleiben. Deshalb heißen sie ja auch "Persönliche" Nachrichten.
Und in der Frage nach einer Bremsumrüstung sehe ich eben nichts persönliches.

Gruss Leute.
Meine Gülle giebt es noch. Die Läuft.
Bin jetzt angefixt und bau mir gerade eine CB seven fifty 750 zum Café Racer auf.
Meine Gülle giebt es noch. Die Läuft.
Bin jetzt angefixt und bau mir gerade eine CB seven fifty 750 zum Café Racer auf.

normale Menschen machen mir Angst

verkaufe diddis güllepumpe CX 500 Caferacer
Hi Leute. Ich Verkauf meine Cx 500 jetzt. Verkaufe sie auch in Einzelteilen.

Hi Diddi,
hast Du die Pumpe mittlerweile verkauft? Ich finde die Abgasanlage „ganz nett“
- hast Du die noch? War das ein Eigenbau oder etwas gekauftes?
Grüsse Tobias
hast Du die Pumpe mittlerweile verkauft? Ich finde die Abgasanlage „ganz nett“
Grüsse Tobias
Hi Tobias. Die Pumpe ist noch zu haben. Die Abgasanlage ist Eigenbau. Ich bin WIG Schweisser und daher kein Problem für mich gewesen.
Gruss Diddi
Gruss Diddi

Hallo Diddi,
Coole Arbeit

Sehe ich das richtig, das Du den Auspuff dann auch immer noch verkaufen würdest? Wie hast Du den eingetragen bekommen?
Coole Arbeit
Sehe ich das richtig, das Du den Auspuff dann auch immer noch verkaufen würdest? Wie hast Du den eingetragen bekommen?
Der Endtopf hat ein Prüfzeichen. Ist also auch nicht eintragungspflichtig. Bei der Grümmeranlage ist es sowieso egal und sie bedarf keinerlei Eintragung.