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Honda» diddis güllepumpe

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explorer
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Re: diddis güllepumpe

Beitrag von explorer »

Screenshot_20170629-085550.jpg
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    Re: diddis güllepumpe

    Beitrag von explorer »

    Wie ihr oben seht geht es weiter mit meinem Projekt. Hab diese Halbverkleidung gekauft und mir zu geschnitten. Es soll ein DEScheinwerfer mit externen Standlicht rein.
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      explorer
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      Re: diddis güllepumpe

      Beitrag von explorer »

      Hi Leute, habe den Spannungsregler bei meinen Umbau an eine ungünstige Stelle platziert. Er bekam keine Luft zum kühlen. An einem sonnigen warmen Tag, blieb Honda einfach stehen und Batterie war leer gezogen. Habe mir einen Regler besorgt und dachte er war durch die Hitze defekt.
      Jetzt bau ich den neuen Regler rein. Motor an, mit Licht ca.2000 umdr. und die Messung ergab aber nur 13.4 volt konnstand ohne Stromabfall.
      Zum vergleich den alten Regler auch nocheinmal gemessen und selbiges Messergebniss erreicht.
      Kann es sein, das der Regler durch die Hitze nur abgeschaltet hat und garnicht defekt ist.
      Danke Diddi
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        Re: diddis güllepumpe

        Beitrag von f104wart »

        Nein, "abschalten" tut da nix.

        Der Hauptverdächtige bei so was sind erstmal die Steckverbindungen und Überganswiderstände.

        Wenn das alles in Ordnung ist, würde ich mal die Generatorspulen prüfen und schauen, was die so abliefern:

        Die Widerstands- und Spannungswerte für die Generatorspulen stehen ganz unten:
        LIMA Messwerte CX 500.pdf
        Ein paar allgemeine Hinweise und Tipps zum Thema findest Du hier:
        Lichtmaschine + Regler prüfen.pdf
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        Re: diddis güllepumpe

        Beitrag von explorer »

        Hi Leute.
        Ich hab mir einen elektronischen Drehzahlmesser gekauft. Von T&T.
        Meine Gülle hat eine Ignitesch Zündanlage. Kann mir bitte einer sagen, wo der seperrate Drehzahlmesseranschluss an der Igni Zündbox sein soll. An welchen Pin muss ich ran. Manche schreiben Pin 12, oder 15 ? 
        Danke für eine verständnissvolle Antwort
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          Re: diddis güllepumpe

          Beitrag von f104wart »

          In der Anleitung steht Pin 15 = Tacho.

          Tacho (engl.) = Drehzahlmesser (deutsch)

          manual_dccdip2_en.pdf
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          Re: diddis güllepumpe

          Beitrag von explorer »

          Hi Leute, das neue Cockpit ist fertig. Der Halter für Drehzahlmesser und Tacho muss noch zum pulvern. Tacho läuft soweit und funktioniert. Die Halbverkleidung ist beim Lackierer. Drehzahlmesseranschluss haben wir auch gelöst. Da hat mir Ralf und guter Freund aus dem anderen Forum geholfen. Er schickt mir einen.
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            Re: diddis güllepumpe

            Beitrag von explorer »

            Bild zum Cockpit
            20171008_152700.jpg
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              Re: diddis güllepumpe

              Beitrag von explorer »

              20171008_152645.jpg
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                Re: diddis güllepumpe

                Beitrag von f104wart »

                Auch wenn ich dafür jetzt wieder Schläge bekomme, aber irgendwie muss ich dabei an sowas denken. :versteck:

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