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Honda» diddis güllepumpe
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Re: diddis güllepumpe
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normale Menschen machen mir Angst

verkaufe diddis güllepumpe CX 500 Caferacer
Re: diddis güllepumpe
Wie ihr oben seht geht es weiter mit meinem Projekt. Hab diese Halbverkleidung gekauft und mir zu geschnitten. Es soll ein DEScheinwerfer mit externen Standlicht rein.

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Re: diddis güllepumpe
Hi Leute, habe den Spannungsregler bei meinen Umbau an eine ungünstige Stelle platziert. Er bekam keine Luft zum kühlen. An einem sonnigen warmen Tag, blieb Honda einfach stehen und Batterie war leer gezogen. Habe mir einen Regler besorgt und dachte er war durch die Hitze defekt.
Jetzt bau ich den neuen Regler rein. Motor an, mit Licht ca.2000 umdr. und die Messung ergab aber nur 13.4 volt konnstand ohne Stromabfall.
Zum vergleich den alten Regler auch nocheinmal gemessen und selbiges Messergebniss erreicht.
Kann es sein, das der Regler durch die Hitze nur abgeschaltet hat und garnicht defekt ist.
Danke Diddi
Jetzt bau ich den neuen Regler rein. Motor an, mit Licht ca.2000 umdr. und die Messung ergab aber nur 13.4 volt konnstand ohne Stromabfall.
Zum vergleich den alten Regler auch nocheinmal gemessen und selbiges Messergebniss erreicht.
Kann es sein, das der Regler durch die Hitze nur abgeschaltet hat und garnicht defekt ist.
Danke Diddi

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- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
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Re: diddis güllepumpe
Nein, "abschalten" tut da nix.
Der Hauptverdächtige bei so was sind erstmal die Steckverbindungen und Überganswiderstände.
Wenn das alles in Ordnung ist, würde ich mal die Generatorspulen prüfen und schauen, was die so abliefern:
Die Widerstands- und Spannungswerte für die Generatorspulen stehen ganz unten: Ein paar allgemeine Hinweise und Tipps zum Thema findest Du hier:
Der Hauptverdächtige bei so was sind erstmal die Steckverbindungen und Überganswiderstände.
Wenn das alles in Ordnung ist, würde ich mal die Generatorspulen prüfen und schauen, was die so abliefern:
Die Widerstands- und Spannungswerte für die Generatorspulen stehen ganz unten: Ein paar allgemeine Hinweise und Tipps zum Thema findest Du hier:
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Re: diddis güllepumpe
Hi Leute.
Ich hab mir einen elektronischen Drehzahlmesser gekauft. Von T&T.
Meine Gülle hat eine Ignitesch Zündanlage. Kann mir bitte einer sagen, wo der seperrate Drehzahlmesseranschluss an der Igni Zündbox sein soll. An welchen Pin muss ich ran. Manche schreiben Pin 12, oder 15 ?
Danke für eine verständnissvolle Antwort
Ich hab mir einen elektronischen Drehzahlmesser gekauft. Von T&T.
Meine Gülle hat eine Ignitesch Zündanlage. Kann mir bitte einer sagen, wo der seperrate Drehzahlmesseranschluss an der Igni Zündbox sein soll. An welchen Pin muss ich ran. Manche schreiben Pin 12, oder 15 ?
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Re: diddis güllepumpe
In der Anleitung steht Pin 15 = Tacho.
Tacho (engl.) = Drehzahlmesser (deutsch)
Tacho (engl.) = Drehzahlmesser (deutsch)
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Re: diddis güllepumpe
Hi Leute, das neue Cockpit ist fertig. Der Halter für Drehzahlmesser und Tacho muss noch zum pulvern. Tacho läuft soweit und funktioniert. Die Halbverkleidung ist beim Lackierer. Drehzahlmesseranschluss haben wir auch gelöst. Da hat mir Ralf und guter Freund aus dem anderen Forum geholfen. Er schickt mir einen.

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Re: diddis güllepumpe
Bild zum Cockpit
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Re: diddis güllepumpe
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Re: diddis güllepumpe
Auch wenn ich dafür jetzt wieder Schläge bekomme, aber irgendwie muss ich dabei an sowas denken. 
