Hi Leute,
kann mir einer einen Tip geben, wo ich gut passende Vergaser Ansaugtrichter herbekomme.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» diddis güllepumpe
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: diddis güllepumpe

normale Menschen machen mir Angst

verkaufe diddis güllepumpe CX 500 Caferacer
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

- recycler
- Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 390 Adventure, Suzuki GS500E Cafe Racer
Ist ne schicke Mopete geworden! Aber warum baust Du so schöne neue Krümmer und wickelst die Prachtstücke dann wie eine Mumie ein (dachte immer, das macht man nur bei alten, gammeligen Teilen)?
Viel Spaß
recycler
Viel Spaß
recycler
old's cool!
Gefällt mir halt besser.

- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Das Grün steht ihr ausgezeichnet! Die Krümmerführung gefällt mir.
...wäre nur mal interessant, wie sich die Krümmer leistungsmäßig bemerkbar machen.
Nen speziellen Tipp zu den Trichtern kann ich Dir leider keinen geben. Hast Du hier schon mal nachgeschaut?
Wenn´s Dir die Sache wert ist, dann fahr doch mal zu Ulf nach Bremen und lass sie ordentlich abstimmen.
.

...wäre nur mal interessant, wie sich die Krümmer leistungsmäßig bemerkbar machen.
Nen speziellen Tipp zu den Trichtern kann ich Dir leider keinen geben. Hast Du hier schon mal nachgeschaut?
Wenn´s Dir die Sache wert ist, dann fahr doch mal zu Ulf nach Bremen und lass sie ordentlich abstimmen.

.
-
- Motorrad:: Suzuki LS 650, EZ 95, Bobberumbau
Honda CX500 Urgülle - Wohnort: Schwerin M-V
Also ich finde die Pumpe auch super gelungen. Wenn meine ähnlich chic wird, bin ich hin und weg 

- BerndM
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Echt schick. Kann Maßstäbe und Ansprüche an noch nicht vollendete CXen setzten.
Schickes Grün harmoniert mit dem Umfeld. Da gefällt mir sogar der Mumienverband.
Gruß
Bernd
Schickes Grün harmoniert mit dem Umfeld. Da gefällt mir sogar der Mumienverband.
Gruß
Bernd
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Ich wollt´s ja eigentlich nicht zugeben, aber es geht mir irgendwie genau so.BerndM hat geschrieben:Da gefällt mir sogar der Mumienverband.

.
Dank Jungs für die netten Worte. Die vergaserabstimmung ist so eine sache. Das wird wohl noch einige Mühe kosten, das richtig hin zu bekommen. Bin bei der düsen besetzung bei Pr.90 und Sek. bei 140. Jetzt kommen noch Drichter ohne Sieb drauf. Schaumer mal, wie Zeit aufwendig es noch wird. synchronisiert hab ich sie schon.

-
- Motorrad:: Suzuki LS 650, EZ 95, Bobberumbau
Honda CX500 Urgülle - Wohnort: Schwerin M-V
Ich habe dir ne PN ins Postfach gelegt. Bitte mal nachsehen