forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Sr500 Kraxla

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
pablo99
Beiträge: 443
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Steinbach Rotax, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, XT 250
Wohnort: bei Regensburg

Re: Sr500 Kraxla

Beitrag von pablo99 »

danke. hab mir auch mühe gegeben.

klar kenn ich den klaus. steh wg uno/bmw oft in kontakt mit ihm.
seine schaut tatsächlich ähnlich aus, ist aber reiner zufall.

cu
pablo

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3480
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Sr500 Kraxla

Beitrag von sven »

Sorry, das "verblüffend" war vielleicht mißverständlich.
Zumindest von den Gesamtproportionen her find ich
deine eher noch besser.

Vielleicht sehen wir uns ja mal in der Augsburger Gegend!

Gruß
Sven
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
pablo99
Beiträge: 443
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Steinbach Rotax, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, XT 250
Wohnort: bei Regensburg

Re: Sr500 Kraxla

Beitrag von pablo99 »

keine sorge, die "verblüffende ähnlichkeit" ist mir selbst schon aufgefallen. ich finds ganz lustig...

ich habe hinten 36cm federbeine verbaut. das fahrwerk verträgt das m.e. ganz gut, weiss aber ned ob ich die federbeine drin lassen kann. die federn sind schon arg hart. fast kein negativ-federweg...
hab noch 32cm yss - sogar mit sr500 abe - zu liegen. die sind eher weich.
mir sogar zuuu weich, aber sie sind halt leider keine 36cm lang. des wär der hit!

die ersten fahrversuche werdens zeigen.

jope! auxsburg oder gtf in rijeka dann. würd mich freun!
pablo

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik