forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

2. Stammtisch Nord-West SONNTAG 21. Juli 2013

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

2. Stammtisch Nord-West SONNTAG 21. Juli 2013

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin CafeRacer

Der Termin für unser 2. NORD-WEST Treffen steht. :oldtimer:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zeitpunkt:

Sonntag, der 21.Juli um 11:00 zum gemeinsamen FORUMSFRÜHSTÜCK / BRUNCH
und einer gemütlichen ca. 90 km langen gemeinsamen Ausfahrt durchs schöne Ammerland.

TREFFPUNKT in der Geburtsstadt der CafeRacer Forums
Und weil es beim letzten Mal allen so gut gefallen hat, treffen wir uns wieder beim
Café Fröhlich - Meer Brauerei
Gasthaus-Hotel-Clubräume
Eyhauser Allee 7/9 in 26160 Bad Zwischenahn
http://www.froehlich-meer-brauerei.de Zünftiges und leckerers Gasthaus mit eigener Brauerei :prost:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte meldet Euch rechtzeitig an. Wir haben vorerst 20 Teilnehmer angemeldet.
Wir machen das wieder mit der Liste zum selbsteintragen. Das klappte ja ganz gut beim ersten Mal.
Für unsere Racer wird wieder eigens Fläche freigemacht, sodaß Ihr während des Schlemmerns und der tiefsinnigen Benzingespräche Eure Mopeten bewundern könnt.
Für alle, die von weiter weg kommen / Hotelübernachtung ist bei Fröhlich möglich. Tel. 04403 - 810680
Geht in Bad Zwischenahn auch günstiger ....... einfach mal googeln.

Gruß
Olli & René
3Ronny .JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Stammtisch Nord-West Termin 20. Juli

Beitrag von Bonnyfatius »

Die Teilnehmerliste:

01. René (theTon~)
02. Olli (Bonnyfatius)
03. ................
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

halbtroll

Re: 2. Stammtisch Nord-West Termin 20. Juli

Beitrag von halbtroll »

Die Teilnehmerliste:

01. René (theTon~)
02. Olli (Bonnyfatius)
03. Martin (halbtroll)

ErwinMurke

Re: 2. Stammtisch Nord-West Termin 20. Juli

Beitrag von ErwinMurke »

Super, ich bin dabei.

Die Teilnehmerliste:

01. René (theTon~)
02. Olli (Bonnyfatius)
03. Martin (halbtroll)
04. Erwin (ErwinMurke)

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: 2. Stammtisch Nord-West Termin 20. Juli

Beitrag von 7StarMantis »

Sorry Mates, bin da im Urlaub :)

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 118
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T100 BJ 2005
KTM LC4 Military
Wohnort: zu Hause - in Norddeutschland

Re: 2. Stammtisch Nord-West Termin 20. Juli

Beitrag von Ulf »

Hi Olli, versuche, auf jeden Fall dabei zu sein.

Wenn ich den Termin sicher habe, gebe ich schnell Rauchzeichen :mrgreen: ...

:linkehand:

Ulf
"In the beginning God made the Speed Twin" ___ (Timothy Remus, "From Speed Twin to Bonneville")

Bild

Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 426
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400,getunt, die schnellere SR500
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: 2. Stammtisch Nord-West Termin 20. Juli

Beitrag von Ollenhocken »

Juhu, bi dabei,

Die Teilnehmerliste:

01. René (theTon~)
02. Olli (Bonnyfatius)
03. Martin (halbtroll)
04. Erwin (ErwinMurke)
05. Andreas (Ollenhocken)
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Thruxton900
Beiträge: 51
Registriert: 14. Jan 2013
Motorrad:: Thruxton 900
Wohnort: zu hause im ammerland

Re: 2. Stammtisch Nord-West Termin 20. Juli

Beitrag von Thruxton900 »

Jo bin auch dabei,

Die Teilnehmerliste:

01. René (theTon~)
02. Olli (Bonnyfatius)
03. Martin (halbtroll)
04. Erwin (ErwinMurke)
05. Andreas (Ollenhocken)
06. Torsten ( Thruxton 900)

Torsten

Ps. beim übernächsten Treffen evt. mal auf einen Sonntag legen. Nina würde gerne mal dabei sein.
Bild


4 Räder bewegen Deinen Körper , 2 Räder bewegen Deine Seele

halbtroll

Re: 2. Stammtisch Nord-West Termin 20. Juli

Beitrag von halbtroll »

Thruxton900 hat geschrieben:Ps. beim übernächsten Treffen evt. mal auf einen Sonntag legen. Nina würde gerne mal dabei sein.
Ich denk mal, bis zum 20.Juli ist noch etwas Zeit. Ich wär auch am 21. mit dabei (Admin gaaanz liieeb anguck...)


der halbtroll

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: 2. Stammtisch Nord-West Termin SONNTAG 21. Juli

Beitrag von Bonnyfatius »

Hallo liebe Leut,

nachdem der Großteil der bereits für Samstag Angemeldeten auch am Sonntag, den 21. Juli teilweise soger lieber kommen würde, ist das 2. NW-Treffen nun umgelegt . :grin:

Wir treffen uns demnach am Sonntag, den 21. Juli. 2013 um 11:00 bei Cafe´Fröhlich in Bad Zwischenahn

Die Teilnehmerliste:

01. René (theTon~)
02. Olli (Bonnyfatius)
03. Martin (halbtroll)
04. Erwin (ErwinMurke)
05. Andreas (Ollenhocken)
06. Torsten ( Thruxton 900)
07. Danja (CherryRacer)
08. .......... Nina ???

Gruß
Chrom-Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics