Kawa Zephyr 750 Vergaser.
Verfasst: 20. Mai 2013
Hi,
Gestern mußt ich die Vergaser einer 750er Zephyr vom Kumpel ausbauen. Hatte ich gesagt das sei bei den T300ern kein Spass?
Ich dacht mir so: Naja, 4-Zylinder mit Doppelschleifenrahmen - sollte machbar sein.
Scheisse ist die Zugebaut! Da wurde offensichtlich auf den "Zusammenbau" hin konstruiert.
Aber die Vergaser sind draussen und werden jetzt erst mal gereinigt und überholt. Darum schon mal die Frage:
Wie bekommt man das Teil wieder rein?? Also konkret, kann man diese Luftfilterbox irgendwie in Richtung Heck so verschieben, dass ich die Vergaserbatterie OHNE deren Ansauggummis völlig zu verknitteln wieder reinschieben kann?
Wo ist der Trick?
GRüße
Dirk
Gestern mußt ich die Vergaser einer 750er Zephyr vom Kumpel ausbauen. Hatte ich gesagt das sei bei den T300ern kein Spass?
Ich dacht mir so: Naja, 4-Zylinder mit Doppelschleifenrahmen - sollte machbar sein.
Scheisse ist die Zugebaut! Da wurde offensichtlich auf den "Zusammenbau" hin konstruiert.
Aber die Vergaser sind draussen und werden jetzt erst mal gereinigt und überholt. Darum schon mal die Frage:
Wie bekommt man das Teil wieder rein?? Also konkret, kann man diese Luftfilterbox irgendwie in Richtung Heck so verschieben, dass ich die Vergaserbatterie OHNE deren Ansauggummis völlig zu verknitteln wieder reinschieben kann?
Wo ist der Trick?
GRüße
Dirk