forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Der Schinder-BerT

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5106
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Triumph» Der Schinder-BerT

Beitrag von Schinder »

grumbern hat geschrieben: 21. Dez 2022 Komisch diese Katzenleute, die die Garstigkeit ihrer laufenden Rheumadecke geradezu zelebrieren :dontknow:

Umgang prägt ... siehe Dein Avatar ... :grin:
Ich könnte jetzt auch noch ein paar Anekdoten aus meiner
aktiven Reiterzeit in diesen Zusammenhang bringen,
aber ich will Dir da keine schlechten Träume bescheren.




.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16165
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Triumph» Der Schinder-BerT

Beitrag von grumbern »

:lachen1:

Benutzeravatar
ichnixx
Beiträge: 35
Registriert: 21. Apr 2015
Motorrad:: Triumph T300D

Re: Triumph» Der Schinder-BerT

Beitrag von ichnixx »

Ist die Katze gesund---Freut sich der Hund!!!!

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8610
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Triumph» Der Schinder-BerT

Beitrag von theTon~ »

So langsam rieselt die Streu aus diesem Pussythema...

Wie wär es mit einem Stammtisch im Nachbarforum?

Online
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Triumph» Der Schinder-BerT

Beitrag von jenscbr184 »

:lachen1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
zippotech
Beiträge: 920
Registriert: 19. Aug 2018
Motorrad:: Honda MBX 80 R
Yamaha RD 125 LC II
Gilera NGR 250
Honda CB 400 N
Honda CBX 750 F
Yamaha RD 350 YPVS
Suzuki GS 400
Suzuki GS 500 E
Wohnort: Winnenden

Re: Triumph» Der Schinder-BerT

Beitrag von zippotech »

theTon~ hat geschrieben: 22. Dez 2022.

Wie wär es mit einem Stammtisch im Nachbarforum?
Gerade nachgesehen, die haben keine Rubrik Werkstatt Katzen nur so Rassegedöns und viel zu wenig Motorräder.........
Machen wir lieber hier weiter.😂😂😂

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5106
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Triumph» Der Schinder-BerT

Beitrag von Schinder »

theTon~ hat geschrieben: 22. Dez 2022 So langsam rieselt die Streu aus diesem Pussythema...

Ja, das haste wahr ...
Das passiert halt, wenn der Bartwichtel-Bart nicht gepflegt wird.
Von da her, hier der richtige Link für echte Gesichtspussies : https://bartfrisuren.de/forum/thread/42 ... -wachstum/



.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11922
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Triumph» Der Schinder-BerT

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
genau so, wie ich es schon öfter gesagt habe: der Thread ist nicht mehr im Drift - er befindet sich bereits im freien Fall ...
Schnurrende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Triumph» Der Schinder-BerT

Beitrag von Alrik »

Hier war vor drei oder vier Jahren am zweiten Weihnachtsfeiertag auch mal ne Katze im Garten. Ich hab sie nicht gesehen, der Hund aber irgendwo schon und er hat die ganze Zeit im Wohnzimmer rumgemotzt. Also gut, dann geh halt mal gucken.
Er wusste ja, wo er suchen musste und hat sie den Kirschbaum hochgejagt. Der hat so ca. 8 Meter. Da saß sie dann ne Weile und wir haben sie natürlich in Ruhe gelassen. Ein paar Stunden später saß sie immer noch da. Ich find leider das Foto grad nicht, aber ich hab abends um 11 noch mit Blitz ein Foto den Baumstamm hoch gemacht, da sah man immer noch zwei Augen leuchten. :grinsen1:

Da hat der Hund halt ein großes Maul, weil er sich noch nie von ner Katze eine eingefangen hat.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Online
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Triumph» Der Schinder-BerT

Beitrag von jenscbr184 »

1979 mal Abends, der Apfelbaum Boskoop, ne Katze....und unser Foxterrier mit Namen Billy. Eigentlich Ronny vom Mühlenberge.....nun ja.
Am anderen Morgen war der Rasen um den Baum herum einen halben Meter breit zertrampelt.
Der Hund ist die ganze Nacht um den Baum gehechelt....die Katze hat sich das in sicherer Entfernung angesehen.

Mein Herz schlägt noch heute für den kleinen Hund. :rockout:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Kickstarter Classics