forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Anleitung für Ausbau SLS gesucht

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
TBLRCK
Motorrad:: Honda GB500 Clubman

Anleitung für Ausbau SLS gesucht

Beitrag von TBLRCK »

Hallo,

bitte steinigt mich nicht. Ich bin blutiger Neuling und möchte gern meine noch in Originalzustand erhaltene Clubman umbauen. Dezent versteht sich. Sie stand fast zehn Jahre und hat so mancherlei Rost angesetzt. Unter anderem auch das SLS. Ich finde leider keine wirkliche Vorgehensweise wie ich es machen soll. Hatte immer mal von Sets gelesen, die solche Plättchen beinhalten um die Öffnungen zu verschließen. Wo gibt es die? Und inwiefern muss der Vergaser neu abgestimmt werden? Neue Düsen? Welche Größe?
Und kann mir jemand zufällig noch sagen wie das Teil heißt worin der Kupplungsbowdenzug unten eingehakt wird. Der ist so hässlich verrostet, dass ich es gern austauschen würde, jedoch nicht weiß wonach ich suchen soll.

Fragen über Fragen. :unbekannt:

Schönes Wochenende

Kaffeepause
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Re: Anleitung für Ausbau SLS gesucht

Beitrag von Kaffeepause »

Frag mal im XBR Forum noch , da kann man auch alles nachlesen. ..
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

BonsaiDriver
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

an meiner FX650 Vigor habe ich diese "Plättchen" einfach aus Alu nachgebaut - funktioniert seit über einem Jahr problemlos!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.