forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» 440 LTD Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» 440 LTD Umbau

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Sidanx,
die Frage hat Jan mit absoluter Treffsicherheit beantwortet ;)
Der 750er-Twin-Motor ist in allen Abmessungen wesentlich größer als der 440er Motor.
20190107_010647 (Custom).jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Sidanx
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jan 2020
Motorrad:: Z 440 LTD

Re: Kawasaki» 440 LTD Umbau

Beitrag von Sidanx »

Schade das wäre ja zu schön gewesen.
Übrigens schöner Motor den du da hast 😎

Kriebs
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jan 2020
Motorrad:: Z550 LTD

Re: Kawasaki» 440 LTD Umbau

Beitrag von Kriebs »

Hi Michael,
du hast einen echt schönen Umbau der Kawa gemacht. Ich habe auch eine alte Z550 LTD, welche ich auch umbauen möchte.
Würdest du mir verraten welchen Lenker du verbaut hast? Bei den neuen Lenkern steht ja kaum noch eine Z550 in den Papieren.
Hat der Tüv bei deinen Umbauten viel gemosert oder ging es?
Viele Grüße
Torsten

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Axel Joost Elektronik