Kawasaki» The green Hell
Verfasst: 3. Jun 2013
Hab einige Moppeds und ein Quad im Stall und vor kurzem is mir noch ne olle Originale Z750E übern Weg gelaufen.
Konnte nicht anders und mußte mich ihr annehmen.
War schnell klar das da nur ein Cafe bei rauskommen kann.
Is mein erster Cafe.
Wollte mal was ganz nach meinem Geschmack und völlig zwangbefreit vom Deutschen Tüv und unserem Vorschriftenstaat bauen..
Sind keine Blinker, Rücklicht oder Vorderradabdeckung in Planung..
Die Kiste wird ne Track Queen und Eycatcher in meiner Garage.
Also let's go Rock..
Grobe Richtung steht nach einigen Kästen Bier bereits.
Hab sie ordentlich gestrippt, tiefer gelegt, Heckrahmen gekürzt, Kabelbaum aufs wesentliche gestrippt, anderen Lenker gedreht verbaut. Orig. Tacho in Müll und nen alten mittigen Drehzahlmesser montiert.
Alles erdenklich unnötige abgebaut und verschiedene Halter abgetrennt. Öffnungen und Bohrungen im Rahmen zugeschweist und verschliffen für nen cleanen Look.
Muß mich noch um das Sitzblech kümmern und mir nen anständigen Höcker zurecht Dängeln. Die Teile auf dem Bild sind nur Provo
Konnte zum Glück noch ne olle Sebring Komplettanlage und zurückversetzte Rastanlage auftreiben.
Lackiert wird wie sich das gehört, ganz am schluß..
man hört sich..
Konnte nicht anders und mußte mich ihr annehmen.
War schnell klar das da nur ein Cafe bei rauskommen kann.
Is mein erster Cafe.
Wollte mal was ganz nach meinem Geschmack und völlig zwangbefreit vom Deutschen Tüv und unserem Vorschriftenstaat bauen..
Sind keine Blinker, Rücklicht oder Vorderradabdeckung in Planung..
Die Kiste wird ne Track Queen und Eycatcher in meiner Garage.
Also let's go Rock..
Grobe Richtung steht nach einigen Kästen Bier bereits.
Hab sie ordentlich gestrippt, tiefer gelegt, Heckrahmen gekürzt, Kabelbaum aufs wesentliche gestrippt, anderen Lenker gedreht verbaut. Orig. Tacho in Müll und nen alten mittigen Drehzahlmesser montiert.
Alles erdenklich unnötige abgebaut und verschiedene Halter abgetrennt. Öffnungen und Bohrungen im Rahmen zugeschweist und verschliffen für nen cleanen Look.
Muß mich noch um das Sitzblech kümmern und mir nen anständigen Höcker zurecht Dängeln. Die Teile auf dem Bild sind nur Provo
Konnte zum Glück noch ne olle Sebring Komplettanlage und zurückversetzte Rastanlage auftreiben.
Lackiert wird wie sich das gehört, ganz am schluß..
man hört sich..