forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Treffen/Fahren/Schrauben in Köln??????

jkrekel
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jun 2016
Motorrad:: K100, R80, Kawasaki 750, HD
Wohnort: 50678 köln
Kontaktdaten:

Treffen/Fahren/Schrauben in Köln??????

Beitrag von jkrekel »

Hallo zusammen,
ich selber wohne in der Kölner Altstadt und frage mich ob es auch Interessierte aus dem Raum Köln gibt, die sich zum gemeinsamen schrauben und/oder zu kleinen Ausfahrten etc. treffen.......?????

Freue mich über Tips und Infos.

LG

Benutzeravatar
cx500mystery
Beiträge: 540
Registriert: 27. Nov 2014
Motorrad:: Ur-Cx500 mit Cx500C PC01 Rahmen... Alias "Thunder Lizzy"

Re: Treffen/Fahren/Schrauben in Köln??????

Beitrag von cx500mystery »

Ich wohne in Kerpen, 20-25 min von Köln, wenn also mal Interesse besteht ;)
Traue nur der Schraube , die du auch selbst angezogen hast... :stupid: :hammer:

Hier gehts zu meinem Umbau ... THUNDER LIZZY CX500

Mu
Beiträge: 239
Registriert: 6. Sep 2015
Motorrad:: Suzuki Gs 750
Honda NX 650
Honda CB 250/350

Re: Treffen/Fahren/Schrauben in Köln??????

Beitrag von Mu »

Und noch einer aus Euskirchen...

hacky1
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jun 2014
Motorrad:: Yamaha xs 500
Nsu Quickly
Tornax v200
Wohnort: Köln

Re: Treffen/Fahren/Schrauben in Köln??????

Beitrag von hacky1 »

Hallo,
bin aus dem Kölner Süden , hab auch Interesse, glaube zusammen schrauben macht mehr Spass.

Benutzeravatar
cx500mystery
Beiträge: 540
Registriert: 27. Nov 2014
Motorrad:: Ur-Cx500 mit Cx500C PC01 Rahmen... Alias "Thunder Lizzy"

Re: Treffen/Fahren/Schrauben in Köln??????

Beitrag von cx500mystery »

Ich hab auch ne Moped-Bühne und eine Auto-Hebebühne und alles an Werkzeug was man so braucht. Wenn also mal jemand Bedarf hat. :wink:
Traue nur der Schraube , die du auch selbst angezogen hast... :stupid: :hammer:

Hier gehts zu meinem Umbau ... THUNDER LIZZY CX500

Mu
Beiträge: 239
Registriert: 6. Sep 2015
Motorrad:: Suzuki Gs 750
Honda NX 650
Honda CB 250/350

Re: Treffen/Fahren/Schrauben in Köln??????

Beitrag von Mu »

Das hört sich doch gut an...!

Mu
Beiträge: 239
Registriert: 6. Sep 2015
Motorrad:: Suzuki Gs 750
Honda NX 650
Honda CB 250/350

Re: Treffen/Fahren/Schrauben in Köln??????

Beitrag von Mu »

Könnten ja mal mit nem kleinen Treffen auf nen Kaffee/ Bier beginnen..!?

hacky1
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jun 2014
Motorrad:: Yamaha xs 500
Nsu Quickly
Tornax v200
Wohnort: Köln

Re: Treffen/Fahren/Schrauben in Köln??????

Beitrag von hacky1 »

Hab einen Anhänger zum Transport von zwei Moppets, stelle ich gerne zur Verfügung , bin froh wenn er mal bewegt wird.

Schraubear
Beiträge: 6
Registriert: 8. Feb 2016
Motorrad:: BMW R45, 1979
Ducati Monster, 2001

Re: Treffen/Fahren/Schrauben in Köln??????

Beitrag von Schraubear »

Moin Zusammen, ich wohne in Köln West. Hätte auch Lust mal gemeinsam rumzuschüsseln oder zu schrauben!
Gruß Fabian


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Treffen/Fahren/Schrauben in Köln??????

Beitrag von Wildone666 »

Hallo Jungs,

mal so nebenbei: es gibt bereits einen CR Stammtisch im Rheinland:
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=147&t=8372

Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat ...oder eben spontan per WhatsApp Aufruf.
Nähere Infos findet Ihr auch hier im Kalender: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=147&t=8372

Im Juli wird auch ein Stammi stattfinden, wird aber wohl eher dünn besucht sein, da einige ja auch auf's Jahrestreffen nach Höxter fahren.

Geplante Ausfahrten und Treffen sind: am 23.07. eine Fahrt zu "Wheels and Stones" nach St. Wendel im Saarland
und im September dann nach Glemseck.

Wer mehr INfos braucht oder auch in unsere Whatsapp Gruppe möchte, soll mir einfach per PN oder Email seine Kontaktdaten senden.
Wir würden uns freuen, wenn unser Stammtisch weiter wachsen würde!

Greetz
Kurt aka Wildone666
Live and let die!

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

...cooles Zeug