...zu DM-Zeiten kam INTeam mit einem Umbau auf den Markt. Der Umbau hiess Scandalo und kostete um die 22000,-DM.
Wenn man sich etwas mit dem Umbauteilen beschäftigte kam man schnell auf die Idee den Umbau selber durchzuführen.
Gesagt getan, dies war meine persönliche Scandalo:
Gruß Jürgen
P.S.: Hab sie dann leider zu Euro Zeiten verkauft. Denke aber oft daran mir noch einmal eine aufzubauen!
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» InTeam Guzzi lang ists her
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Moto Guzzi» InTeam Guzzi lang ists her
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: InTeam Guzzi lang ists her
.....den Tank hab ich schon liegen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Beiträge: 2736
- Registriert: 28. Nov 2015
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
- Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.
Re: InTeam Guzzi lang ists her
Nettes Moped
Wie skandalös sind denn die Eckdaten der Scandalo?
Bis dahin
Tom
Wie skandalös sind denn die Eckdaten der Scandalo?
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: InTeam Guzzi lang ists her
...Im Grunde genommen ist es eine Centauro mit 1100 Sport i Tank, Diopa Höcker und Daes Heckträger. Damit das passt braucht man noch ein Rahmenzwischenstück von der 1100 Sport etwas Elektrik umlegen, eine andere Rastenanlage, den dicken Brotkasten entfernen und Lackierung.
Die Centauros bekommt man zwischen 4- 4,5 t €. Den Tank zu bekommen ist wohl das schwierigste, weil das Teil gefragt ist. Alternativ passt auch der V11 Heckträger. Aber das V11 Heck gefällt mir nicht so gut. Mit dem Eprom vom Karsten und eine Einstellung der Einspritzanlage lief der Motor TOP.
Gruß Jürgen
Die Centauros bekommt man zwischen 4- 4,5 t €. Den Tank zu bekommen ist wohl das schwierigste, weil das Teil gefragt ist. Alternativ passt auch der V11 Heckträger. Aber das V11 Heck gefällt mir nicht so gut. Mit dem Eprom vom Karsten und eine Einstellung der Einspritzanlage lief der Motor TOP.
Gruß Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
-
- Beiträge: 628
- Registriert: 27. Aug 2014
- Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Pedersen usw,usw.
Re: InTeam Guzzi lang ists her
wenn du ne centauros zu nem niedriegen kurs suchst
bei IMT steht meines wissens seit jahren eine rum
ehrlicher zustand wurde mal aufgehübscht weils n HAfenmoped war
abergute substanz und alles ok .
bei IMT steht meines wissens seit jahren eine rum
ehrlicher zustand wurde mal aufgehübscht weils n HAfenmoped war
abergute substanz und alles ok .
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: InTeam Guzzi lang ists her
...hab noch ein paar Bilder vom Original gefunden:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: InTeam Guzzi lang ists her
...heute bei Däs angerufen. Den Heckrahmen gibbet noch
Ölkühler entfällt wegen V-Ölwanne mit aussenliegenden Ölfilter.
Gruß Jürgen
Ölkühler entfällt wegen V-Ölwanne mit aussenliegenden Ölfilter.
Gruß Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: InTeam Guzzi lang ists her
...und der link:
http://www.bikeandmedia.de/mgscand/mgscand.htm
http://www.bikeandmedia.de/mgscand/mgscand.htm
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: InTeam Guzzi lang ists her
und der Spruch:
---Skandalöse 21.990.- DM muss man hinblättern, um das Spaßgerät sein eigen nennen zu können. Nichts wie hin!---
ist genial!
Gruß Jürgen
---Skandalöse 21.990.- DM muss man hinblättern, um das Spaßgerät sein eigen nennen zu können. Nichts wie hin!---
ist genial!
Gruß Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis