Seite 1 von 1

Cafe-Racer TANK Benelli-Style - Tankdeckel

Verfasst: 16. Nov 2016
von PeterPan1986
Hallo zusammen,

ich habe bei meiner SR 500 den den Stahltank der bei Kickstarter verkauft wird verbaut:

http://www.kickstartershop.de/de/cafe-r ... tyle-stahl

Nun suche ich nach einem passendem und gut aussehendem Tankdeckel, vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesem Tank und könnte mir weiter helfen?

Gruß,
Peter

Re: Cafe-Racer TANK Benelli-Style - Tankdeckel

Verfasst: 16. Nov 2016
von Roockie
Hallo Peter,
habe auch den Benellitank verbaut. Auch ich war auf der Suche nach einem vernünftigen Tankdeckel. Habe keinen passenden gefunden!
Blieb nur über, den Tank anzupassen. Der jetzige ist der kleine Monza Tankdeckel, auch bei Kickstarter erhältlich. Wo ich den flachen Deckel her habe, kann ich Dir leider nicht mehr sagen.
Monzadeckel kannst ihn einlöten ( extra Anschluß aus Stahl gefertigt) oder den Adapterflansch (Alu) nehmen und ihn verschrauben.
Gruß Andy
Bild

Bild

Re: Cafe-Racer TANK Benelli-Style - Tankdeckel

Verfasst: 16. Nov 2016
von PeterPan1986
Danke für die Antwort Andy!

Der Tank ist leider schon beim Lacker, das einlöten kommt also nicht in Frage. Brauche eins das plug & play passt :D

Gruß,
Peter