Seite 1 von 1

Scrambler821

Verfasst: 25. Nov 2016
von grumbern
Was ist das denn bitte für ein Volldepp? Mal ganz davon abgesehen, dass er sich a) nie vorgestellt hat, b) keinen Namen nennt und sich c) nur sachfremd und oberflächlich äußert, darf man dann, wenn er nichts mehr weiß, mit so was rechnen:
Gesendet: Fr 25. Nov 2016, 08:49
von Scrambler821
Du bist mit Abstand das arroganteste Arschloch was ich im Internet "kennengelernt" habe! Ich werde in Zukunft mich nicht mehr in diesem Forum zu irgendwas äußern - dafür gibt es dich - Herr "Allwissend & Oberschlau".
Ist ne feine Art, die du als Moderator an den Tag legst...

(So - das kannste jetzt wieder Stichpunktweise raus kopieren und dir übers Bett hängen...)

Meine Antwort dazu:
Fr 25. Nov 2016, 09:46
Von: grumbern
An: Scrambler821
Da denke ich sicher nich drüber nach. Wer so niveaulos und aggressiv auftritt, mit dem will ich nichts zu tun haben. Ich habe mir die größte Mühe gegeben, auf deinen Beitrag einzugehen. Wenn du einfach nur Palaver willst, bitte. Ich sehe jedenfalls keinen Anlass für so einen unverschämten Ton, den ich dir gegenüber nie angestoßen habe.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du selbst nicht über das nachdenkst, was du schreibst und erst recht nicht über das, was andere antworten. Wer hier der Arrogante von uns beiden ist, lasse ich mal dahin gestellt.

Meine feine Art werde ich mir beibehalten. Denn das ist sie, wenn du sie nicht um jeden Preis als Angriff interpretieren willst.
So long...

Worauf sich das bezieht, findet man hier:

http://caferacer-forum.de/viewtopic.php ... 0&start=90


Brauchen wir solche Hanswurste wirklich?
Gruß,
Andreas

Re: Scrambler821

Verfasst: 25. Nov 2016
von blatho
Diese Verrohung der Sprache greift immer mehr um sich... GRAUENVOLL.

Re: Scrambler821

Verfasst: 25. Nov 2016
von grumbern
Servus Kolja,
das zum einen, zum anderen finde ich das stark überzogen und einfach umverschämt. Der Typ hat gerade mal 36 beiträge geschrieben (ohne hochkarätigen Inhalt) und kommt daher wie sonst wer. In besagtem Thread kommt er mit Halbwahrheiten, lapidaren Behauptungen (die den TÜV im Zweifelsfall nicht interessieren), Vermutungen und haltlosen Behauptungen. Dafür, dass ich auch noch Punkt für Punkt Stellung beziehe, nennt er mich ein "arrogantes Arschloch"?!
Ein größeres soziales Unvermögen ist da nur schwer vorstellbar.

Ich weiß, dass ich oft recht direkt schreibe und darum auch keinen Hehl mache. Ebenfalls gebe ich zu, dass ich dem TE des genannten Threads etwas auf die Füße getreten bin, aber auch nicht ganz unberechtigt?! Aber so etwas muss man sich nicht bieten lassen und auf solche Charaktere kann ich zumindest sehr gut verzichten.
Gruß,
Andreas

Re: Scrambler821

Verfasst: 25. Nov 2016
von didi69
Moin,

mal abgesehen von der Frechheit dieses Kandidaten ist momentan eh eine gereizte Stimmung.
Ist wie jedes Jahr, liegt wohl am Winter. Cool bleiben und nicht reizen lassen "einfach" drüberstehen wie so oft.

Gruß Didi

Re: Scrambler821

Verfasst: 25. Nov 2016
von blatho
Hey Didi,
wo siehst du gereizte Stimmung?
Finde, für die Jahreszeit ist es erstaunlich friedlich :grinsen1:

Re: Scrambler821

Verfasst: 27. Nov 2016
von theTon~
Wieder mal einer, der Diskussion und persönlichen Angriff nicht unterscheiden kann. :stupid: :dontknow:

Ist nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein. :dontknow:
Steig da nicht so drauf ein Andreas, dass ist die Mühe nicht wert.

Re: Scrambler821

Verfasst: 27. Nov 2016
von grumbern
Ist sowieso abgehakt, so lange er denn auch wirklich nichts mehr von sich gibt. Mehr, als die hier kopierte Antwort hat er auch nicht bekommen.
Da fehlts halt etwas zwischen den Ohren, aber ist schon schlimm, dass man sich mit so was auseinandersetzen muss :friendlyass: