Hallo zusammen,
komme aus der Nähe von Freiburg und bin mit meiner Honda cb 750 Four welche ich bischen zum Cafe Racer umgebaut habe meistens im Südschwarzwald >> Titisee, Schluchsee usw. unterwegs.
Suche Gleichgesinnte und würde gerne mal bei eurem Treffen vorbei schauen..wo wann ist das ??
Danke & Gruß
Bernhard
ganz nebenbei und aktuell : In Freiamt läuft seit drei Tagen die Oldtimer - Rallye . Heute Mittag Oldtimerpräsentation, bis Bj. ' 92 zulässig.
Jede Menge Motorräder aller Baujahre dabei, das Ganze ist ein tolles Treffen vieler Gleichsesinnter und alles völlig entspannt und sressfrei.
Super Verpflegung zu absolut moderaten Preisen .
Und Four's habe ich die Tage einige gesehen dort .
Grüße
Bernd ( gleich wieder auf'm Weg nach Freiamt )
Hallo Pepe
An und für sich eine sehr gute Idee, ich arbeite aber im Schichtdienst (auch Wochenende) und brauche einen großen Vorlauf um Dienstplanwünsche zu realisieren und von Wolfratshausen (Oberbayern) nach Baden Württemberg ist auch nicht der nächste Weg wo man sagt da fahr ich nach dem Dienst schnell einmal hin und wieder zurück. Aber was jammere ich, den anderen geht es sicher auch nicht besser, so hat halt jeder seine Verpflichtungen und bei mir stehen solche Treffen halt ganz hinten an, wenn die Bedürfnisse meiner Familie erfüllt sind und das Wetter passt und ich genügend Vorlauf (2-3 Monate vorher) kann ich es einplanen und versuchen an einem Treffen teilzunehmen.
Liebe Grüße
KAHAJO