forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sebring MA600 an XS1100

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
xdennisx
Beiträge: 141
Registriert: 24. Jul 2015
Motorrad:: BMW K100RT

Sebring MA600 an XS1100

Beitrag von xdennisx »

Hi Leute,

hab mir jetzt folgenden Auspuff für meine 78er XS geholt.
Der hat die Freigabe laut ABE für Harley und verschiedene Suzuki Modelle.
Passen tut der trotzdem(die Halterung muss nur etwas geändert werden) und sieht um einiges besser aus als die Megaphone Tüten.

Werde ich euren Erfahrungen nach damit Probleme bekommen beim TÜV?
Bzw. hat einer Erfahrungen bei einem Auspuff mit E-Nummer aber ohne Freigabe fürs Moped.

Bild
Bild

Grüße

Harley123
Beiträge: 1
Registriert: 13. Aug 2023
Motorrad:: Harley Sportster, 2002

Re: Sebring MA600 an XS1100

Beitrag von Harley123 »

Hallo, ich weiß der Thread ist schon ziemlich alt. Hoffe dennoch dass der Ersteller dies liest. Ich brauche ganz dringend die ABE für diesen Auspuff. Besteht die Möglichkeit dass ich die kriegen könnte ? Sofern das gelesen wird hier

Bobbersquad
Beiträge: 1
Registriert: 15. Aug 2023
Motorrad:: Harley davidson

Re: Sebring MA600 an XS1100

Beitrag von Bobbersquad »

Moin
Ich könnte die abe auch gebrauchen!

Antworten

Zurück zu „Abgasanlage“

Axel Joost Elektronik