So, hab jetzt ein passendes Rücklicht gefunden.
Ist vom Stil ähnlich dem Orginal nur deutlich kleiner.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Norton» Klassischer Guss Kuhn Cafe Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- olofjosefsson
- Beiträge: 1607
- Registriert: 29. Nov 2013
- Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......
Re: Klassischer Guss Kuhn Cafe Racer
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruss und Danke,
Olof
Olof
- Schmorbraten
- Beiträge: 586
- Registriert: 10. Dez 2015
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
- Wohnort: Bad Honnef
Re: Klassischer Guss Kuhn Cafe Racer
Schönes Motorrad Herr Doktor,
vielleicht ist einer dieser Tanks was für Dich
http://www.ebay.co.uk/itm/triton-norton ... SwopRYiiJE
oder in Stahl
http://www.ebay.co.uk/itm/Norton-Centra ... SwTM5YuIgN
Gruß
Lutz
vielleicht ist einer dieser Tanks was für Dich
http://www.ebay.co.uk/itm/triton-norton ... SwopRYiiJE
oder in Stahl
http://www.ebay.co.uk/itm/Norton-Centra ... SwTM5YuIgN
Gruß
Lutz
Ne, ich hab keine Lust
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16215
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Klassischer Guss Kuhn Cafe Racer
Jo, das taugt! Ist das das kleine Endurorücklicht, das man auch beim Kickstarter bekommt?
- Schmorbraten
- Beiträge: 586
- Registriert: 10. Dez 2015
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
- Wohnort: Bad Honnef
Re: Klassischer Guss Kuhn Cafe Racer
Sieht eher nach Lucas aus, das Bild ist leider was unscharf.
Ne, ich hab keine Lust
- olofjosefsson
- Beiträge: 1607
- Registriert: 29. Nov 2013
- Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16215
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Klassischer Guss Kuhn Cafe Racer
Genau das meinte ich. Habe ich schon ewig liegen für meine kleine RS...
- olofjosefsson
- Beiträge: 1607
- Registriert: 29. Nov 2013
- Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......
Re: Klassischer Guss Kuhn Cafe Racer
Danke Lutz,Schmorbraten hat geschrieben:Schönes Motorrad Herr Doktor,
vielleicht ist einer dieser Tanks was für Dich
http://www.ebay.co.uk/itm/triton-norton ... SwopRYiiJE
oder in Stahl
http://www.ebay.co.uk/itm/Norton-Centra ... SwTM5YuIgN
Gruß
Lutz
Der Tipp mit dem Wideline Alu-Öltank war gut.
Passt zwar nicht bei der Commando aber hab noch ein Wideline Projekt im Aufbau.
Weiss nur noch nicht welcher Motor rein soll, T140 oder Weslake Speedway Einzylinder
Gruss und Danke
Olof
Gruss und Danke,
Olof
Olof
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16215
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Klassischer Guss Kuhn Cafe Racer
Naja, Triton ist ja der Klassiker schlechthin...
- Schmorbraten
- Beiträge: 586
- Registriert: 10. Dez 2015
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
- Wohnort: Bad Honnef
Re: Klassischer Guss Kuhn Cafe Racer
Hallo Olof,
wie Grumbern erwähnte gehört ne Triton auch aus meiner Sicht echt zu den Klassikern
Die Tanks gibt´s natürlich auch in Slimline, vielleicht passen die, eventuell mit Nacharbeiten in den Commando Rahmen.
Ich würde vielleicht eher auf einen XS650, W650 oder modernen Triumph Motor zurück greifen, ist aber auch nur mein persönlicher Gusto.
Gruß
Lutz
wie Grumbern erwähnte gehört ne Triton auch aus meiner Sicht echt zu den Klassikern
Die Tanks gibt´s natürlich auch in Slimline, vielleicht passen die, eventuell mit Nacharbeiten in den Commando Rahmen.
Ich würde vielleicht eher auf einen XS650, W650 oder modernen Triumph Motor zurück greifen, ist aber auch nur mein persönlicher Gusto.
Gruß
Lutz
Ne, ich hab keine Lust
- AsphaltDarling
- Beiträge: 1934
- Registriert: 23. Jul 2014
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
- Wohnort: Coesfeld
Re: Klassischer Guss Kuhn Cafe Racer
olofjosefsson hat geschrieben: da es ein Low Budget Projekt ist ...
kannst dich echt nirgendwo mit blicken lassen mit dem billig eisen!
Endgeil
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...