BMW» R80RT roll out / step one
Verfasst: 22. Apr 2017
Hallo Freunde der pulsierenden Fortbewegung
Seit Spätsommer 16 bin ich hier im Forum angemeldet, habe viel gelesen und gelernt. Nach unzähligen Stunden in der Werkstatt ist aus dem Plastikbomber R80RT jg 93 mein erstes Projekt entstanden. Dies natürlich im Wissen dass sie nie fertig sein wird. Aber so geht sie nun in die Saison und soll kurzum die offizielle Strassentauglichkeit erlangen.
Sie ist nicht perfekt und ich kenne einige Punkte die ich heute anders machen würde.......aber sie LEBT!
Kritik und Vorschläge euerseits sind durchaus erlaubt.
Aber seht selbst
Hier die Basis Folgende Elemente haben mehr oder weniger grosse Veränderungen erfahren:
Plastikgeraffel weg
Neuer Heckrahmen
Imola Sitzhöcker von unten alles mit Alublech ausgekleidet
Mini Rücklicht
Neuer Scheinwerfer
Neuer Lenker ABM
Motogadet Instrument
Zündschloss in die Motorabdeckung, direkt vor dem Luftfilter
Faltenbälge an der Gabel
Halterung fürs Nummernschild wie für die Schweiz vorgeschrieben mit Beleuchtung und Rückstrahler
LiFePo4 Batterie versteckt im Rahmendreieck resp. unter dem Tank-Sitzhöcker
Viele Elemente sind gepulvert (Schwarz-matt) z.B. Felgen, Motordeckel an der Front und viele Bleche
Neue Reifen
Neuer Spiegel
Neuer Tankdeckel
Stahlflex Bremse vorne
Die ganze Karre foliert / Stahl gebürstet mit race stripes - Danke an meine Beste Frau ;-)
Sie ist pur, hat keine Blinker und fährt sich wie eine 250er und macht entsprechend SPASSSPASSSPASS
Seit Spätsommer 16 bin ich hier im Forum angemeldet, habe viel gelesen und gelernt. Nach unzähligen Stunden in der Werkstatt ist aus dem Plastikbomber R80RT jg 93 mein erstes Projekt entstanden. Dies natürlich im Wissen dass sie nie fertig sein wird. Aber so geht sie nun in die Saison und soll kurzum die offizielle Strassentauglichkeit erlangen.
Sie ist nicht perfekt und ich kenne einige Punkte die ich heute anders machen würde.......aber sie LEBT!
Kritik und Vorschläge euerseits sind durchaus erlaubt.
Aber seht selbst
Hier die Basis Folgende Elemente haben mehr oder weniger grosse Veränderungen erfahren:
Plastikgeraffel weg
Neuer Heckrahmen
Imola Sitzhöcker von unten alles mit Alublech ausgekleidet
Mini Rücklicht
Neuer Scheinwerfer
Neuer Lenker ABM
Motogadet Instrument
Zündschloss in die Motorabdeckung, direkt vor dem Luftfilter
Faltenbälge an der Gabel
Halterung fürs Nummernschild wie für die Schweiz vorgeschrieben mit Beleuchtung und Rückstrahler
LiFePo4 Batterie versteckt im Rahmendreieck resp. unter dem Tank-Sitzhöcker
Viele Elemente sind gepulvert (Schwarz-matt) z.B. Felgen, Motordeckel an der Front und viele Bleche
Neue Reifen
Neuer Spiegel
Neuer Tankdeckel
Stahlflex Bremse vorne
Die ganze Karre foliert / Stahl gebürstet mit race stripes - Danke an meine Beste Frau ;-)
Sie ist pur, hat keine Blinker und fährt sich wie eine 250er und macht entsprechend SPASSSPASSSPASS