Egli-Rahmen!!!
Meiner alten Egli trauer ich immer noch hinterher ( Dafür, das ich die verkauft hatte, könnte ich mich heute noch kasteien!

Das Ding war einfach nur geil!

- Na ja, ich war jung und brauchte das Geld...

)
Das der Fritz jetzt doch noch ´nen Rahmen für die T-Twins aufgelegt hat ist ja sowas von "endgeil" (Vor zwei, drei Jahren gab es ja mal so´n Gerücht... Buch gegen Rahmen...)
Berichte bitte,bitte,bitte
unbedingt über den Werdegang des Möpis!!! (Einfach alles!: Fahrwerksgeometrie, welche Gabel, welche Federbeine (Federkennraten?), welche Motorkonfiguration (Gaser, EFI, welche Nockenwellen, Lufika ja/nein, Hubraum (wenn, welchen "Satz") - Ähh... Erst genauer schauen, dann sabbeln!!!
Ok, Gaser-Motor! - Die soll warscheinlich für die Renne sein... (Logo bei der Bremse vorne!

)
Was sind das für Gaser? - Mikunis? (Zickige Dinger, nimm lieber Keihin, die 39´ger FCR´s: Die sind deutlich einfacher und besser ab zu stimmen.) - Offene Trichter können die Motoren mit Schiebervergasern gut ab. - Wichtig ist aber die Trichterlänge. Da reagieren die sehr empfindlich. (Die Trichterlänge ist abhängig von den verbauten Nocken... - Wenn Du am Motor bist, kannst Du mir ja mal eine PN schreiben. - Mit dem Motor beschäftige ich mich ja schon etwas länger...)