Vergaser verständnis problem ???
Verfasst: 4. Mai 2017
Moinsen
Ich hoffe, ein vergaser spezi weiss rat. Ich bin mit meinem latein am ende.
Das problemkind ist ein suzuki dr 650 kicker vergaser.
Der vergaser ist ultraschall gereinigt, die gleitgelagerte drosselklappenwelle habe ich auf simmeringe und kugellager umgebaut,da der vergaser hierrüber nebenluft gezogen hat.
Wenn sie denn erstmal anspringt und läuft , ist alles takko
Das verständnis problem :
Wenn der motor kalt ist , muss ich gefühlt ,zwischen 4 und 10 x kicken, ohne choke, bis sie anspringt. Beim ersten zünden sofort den choke ziehen und sie läuft ganz normal.
Ziehe ich den choke und kicke dann , säuft sie ab
Das heisst , für mich, sie ist im kalten Zustand so fett,das sie keinen choke braucht, aber im leerlauf so mager, das sie ohne choke ausgeht. Versteh ich nicht mehr
Co schraube habe ich im warmen zustand eingestellt. Ich bin ratlos
Ich hoffe, ein vergaser spezi weiss rat. Ich bin mit meinem latein am ende.
Das problemkind ist ein suzuki dr 650 kicker vergaser.
Der vergaser ist ultraschall gereinigt, die gleitgelagerte drosselklappenwelle habe ich auf simmeringe und kugellager umgebaut,da der vergaser hierrüber nebenluft gezogen hat.
Wenn sie denn erstmal anspringt und läuft , ist alles takko
Das verständnis problem :
Wenn der motor kalt ist , muss ich gefühlt ,zwischen 4 und 10 x kicken, ohne choke, bis sie anspringt. Beim ersten zünden sofort den choke ziehen und sie läuft ganz normal.
Ziehe ich den choke und kicke dann , säuft sie ab

Das heisst , für mich, sie ist im kalten Zustand so fett,das sie keinen choke braucht, aber im leerlauf so mager, das sie ohne choke ausgeht. Versteh ich nicht mehr
Co schraube habe ich im warmen zustand eingestellt. Ich bin ratlos