forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Zuwachs aus Freiburg

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Schmiddy
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2017
Motorrad:: T100-Thruxtonville

Zuwachs aus Freiburg

Beitrag von Schmiddy »

Servus ihr alle,

gestern hat mir ein Kunde von diesem Forum erzählt und jetzt möchte ich mir ein eigenes Bild machen! Ich bin der Leo, bin 25, Student, wohne in Freiburg im Breisgau und arbeite nebenher im Polo. Irgendwie habe ich mich zuvor schwer damit getan gleichgesinnte Mopedfahrer zu finden. Ich hoffe das hat jetzt ein Ende!

Ich fahre seit 5 Jahren Moped und hatte mich vorher nur mit einer alten 125er abgegeben aber seit letztem Winter fahre ich eine Bj. 15 T100-Thruxtonville wie man so schön sagt.
Hier angemeldet habe ich mich vor allem, weil ich gerne Ausfahrten machen würde mit Fahrern, die die Begeisterung um Cafe-Racer etwas teilen, sich austauschen wollen und Spaß am Fahren haben ... von Sportlern wurde ich bisher nur komisch angeschaut und dann folgte der Satz "Also fahren würde ich das nie." :banghead:

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen noch ein schönes bevorstehendes Wochenende auch wenn es gerade bei uns sehr nach Regen aussieht :steinigung: und ich hoffe, dass wir uns schon bald auf der Straße sehen.

LG Leo
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Zuwachs aus Freiburg

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Schau mal auf die Mitgliederkarte,
direkt unter dem Forumslogo, da
sollten sich einige finden lassen.

Viel Spaß hier und Gruß,

Stefan
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
CustomGarageAlsace
Beiträge: 51
Registriert: 21. Jan 2021
Motorrad:: Cafe Racer: Suzuki GS 550D 1978 im Vintage Martini Racing Stil
Scrambler: Honda CX 500 1982
Enfield Bullet 535: Bobberumbau
Honda VFR750 RC24 1989 im Aufbau zum Cafe Racer

Re: Zuwachs aus Freiburg

Beitrag von CustomGarageAlsace »

Hallo und Grüße aus dem nahen Elsass.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8609
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Zuwachs aus Freiburg

Beitrag von theTon~ »

Hi Leo,
willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2267
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Zuwachs aus Freiburg

Beitrag von vanWeaver »

Letzte Aktivität: Di 11. Jul 2017, 08:05 :grinsen1:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 505
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: Zuwachs aus Freiburg

Beitrag von doctorbe »

Und einen Post .....

Englandtobi
Beiträge: 147
Registriert: 24. Dez 2022
Motorrad:: Xj 600 Diversion 94, 96, 97, 98 und 99er
Wohnort: Altena

Re: Zuwachs aus Freiburg

Beitrag von Englandtobi »

Mal bei Polo vorbeifahren.......

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19061
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Zuwachs aus Freiburg

Beitrag von f104wart »

Begrüßung nach 6 Jahren. Auch nicht schlecht. :lachen1:

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3896
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Zuwachs aus Freiburg

Beitrag von jenscbr184 »

:grinsen1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics