Ist halt kein Alu, genauso wenig wie die Vergaser. Das ist Zinkdruckguss.
Gruß,
Andreas
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Kawasaki» GPZ750 UT Umbau
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Re: Kawasaki GPZ750 UT Umbau
Da sind die Röhrchen für Normal <-> Reserve drin. Wenn das Sieb wirklich so undurchlässig ist, dann kannst Du Löcher reinmachen. Ich würde erstmal eine Reinigung versuchen.Blackpainter hat geschrieben:...Überlegung weglassen und ein Filter im Benzinschlauch einsetzen...
Gruß
Jürgen
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Re: Kawasaki GPZ750 UT Umbau
JoUdoZ1R hat geschrieben:Vergaserreiniger von Louis wirk in jedem Fall. Auch besser als Bremsenreiniger.
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
- fettknie
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Re: Kawasaki GPZ750 UT Umbau
Mag stimmen, dennoch habe ich mit der Ameisensäure sehr gute Erfahrungen gemacht Vergaser, Düsen und Benzinhähne einwandfrei sauber zu bekommen.grumbern hat geschrieben:Ist halt kein Alu, genauso wenig wie die Vergaser. Das ist Zinkdruckguss.
Gruß,
Andreas
Gutes Gelingen!
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Re: Kawasaki GPZ750 UT Umbau
Wollte das nur gesagt haben, weil sich beides doch unterschiedlich verhält. Ameisensäure ist ja eine organische Säure und relativ inaktiv gegenüber Metallen und wenn Du sagst, das macht dem Zink nichts, ist ja alles gut
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
- fettknie
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Re: Kawasaki GPZ750 UT Umbau
Bei mir ging es immer gut, evtl. hatte ich auch nur Glück...grumbern hat geschrieben:Wollte das nur gesagt haben, weil sich beides doch unterschiedlich verhält. Ameisensäure ist ja eine organische Säure und relativ inaktiv gegenüber Metallen und wenn Du sagst, das macht dem Zink nichts, ist ja alles gut
Gruß,
Andreas
Hier mal ein Beispiel von mir: viewtopic.php?f=123&t=12922
Ich übernehme bitte keine Verantwortung für verschmolzene oder in Säure aufgelöste Vergaserkörper...
Greetinx, Philipp
lieber satt als sauber
- Blackpainter
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Re: Kawasaki GPZ750 UT Umbau
Guten Morgen am Samstag wurde nur wenig an der Kawa gearbeitet da das Wetter lenkte ab und der See lockte.
Einen Vergaser habe ich mit einem Reiniger vom Handel Polo gereinigt. Das ging gut. Die gesamte Zerlegung der Batterie stellt mich etwas vor Probleme. Das Kawa Handbuch schreibt etwas vorher von Ersatzteilen der Welle besorgen. Ne danke ich werde versuchen die Teile auch so zu reinigen. Der Vergaser für das Loch im Kolben habe ich einzeln gereinigt.
Mal sehen wie es mit den Vergasern weitergeht.
Angefangen die Verkleidungshalter vom Rahmen zu trennen.
Der Spoiler kommt nicht mehr dran. Der ist beschädigt und viel zu schwer.
Einen Vergaser habe ich mit einem Reiniger vom Handel Polo gereinigt. Das ging gut. Die gesamte Zerlegung der Batterie stellt mich etwas vor Probleme. Das Kawa Handbuch schreibt etwas vorher von Ersatzteilen der Welle besorgen. Ne danke ich werde versuchen die Teile auch so zu reinigen. Der Vergaser für das Loch im Kolben habe ich einzeln gereinigt.
Mal sehen wie es mit den Vergasern weitergeht.
Angefangen die Verkleidungshalter vom Rahmen zu trennen.
Der Spoiler kommt nicht mehr dran. Der ist beschädigt und viel zu schwer.
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- Blackpainter
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Re: Kawasaki GPZ750 UT Umbau
Hallo
nun der Beninhahn ist dank einem guten Reiniger ERC Vergaser Reiniger f. Werkstätten Motorrad PKW Kettensäge aus ibäh wieder sauber und funktionsfähig. Ein zweiter Vergaser strahlt auch wieder.
nun der Beninhahn ist dank einem guten Reiniger ERC Vergaser Reiniger f. Werkstätten Motorrad PKW Kettensäge aus ibäh wieder sauber und funktionsfähig. Ein zweiter Vergaser strahlt auch wieder.
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- Blackpainter
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Re: Kawasaki GPZ750 UT Umbau
Der Rahmen ist von seinen Verkleidungshalter befreit und der Motr kann zum Testlauf eingebaut werden.
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Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Kawasaki GPZ750 UT Umbau
VOR-BILD-LICH!!!
Sowohl der Flexende als auch der "Sicherungsposten" Tragen SchutzBrillen, fehlt eigentlich nur der Feuerlöscher
Troubadix
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"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
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