forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neu dabei Hendryk aus Rostock

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Hendryk
Motorrad:: Suzuki GN 250 1994

Neu dabei Hendryk aus Rostock

Beitrag von Hendryk »

Hallo alle zusammen,
hier möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin Hendryk, bin 30 Jahre alt und komme von der Küste, genauer gesagt aus Rostock.

Die 2-Räder-Leidenschaft verfolgt mich nun seit knapp 17 Jahren. Mit 13 noch illegal auf der "Simmi" und der Schwalbe von meinem Onkel über die Feldwege gedüst. Dann endlich mit 16 Jahren den Moped Führerschein gemacht und das erste eigene KRad geholt. Es war eine Yamaha DT 80. Nach weiteren 2 Jahren dann den Führerschein für die "großen" Maschinen gemacht und sofort das hart gesparte Geld für eine 600er Suzuki Bandit ausgegeben. Wieder Jahre später durfte ich die Gute dann endlich entdrosseln. Da man aber in dem Alter nicht schnell genug sein kann, habe ich mir mit 23 dann eine Suzuki B-King gegönnt (in was für Unkosten ich mich gestürzt habe).

Mit 27 habe ich dann die Rakete verkauft und war seit dem "fahrradlos".
Jetzt mit 30 habe ich wieder zugeschlagen. Jedoch weg von den Raketen und hin zur Nostalgie. Aktuell fahre ich eine Suzuki GN 250, die ich jetzt umbauen möchte. Mein Projekt für den Sommer :-).

Da ich in der Richtung (Café Racer Umbauten) so gar keine Erfahrung habe, freu ich mich auf den Austausch hier. Ich hoffe, viel von und mit euch lernen zu können und hebe mein imaginäres Bierchen.

Gruß Hendryk

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik