Gruß aus Südwildwestdeutschland
Verfasst: 17. Sep 2017
Hallo,
mittlerweile nenne ich bereits zwei Kawasaki W800 mein Eigen - und habe von beiden nicht die Finger lassen können.
Beim ersten Umbau zum Flatrunner wollte ich die W so umgestalten, wie sie nach meiner Meinung ab Werk hätte sein sollen.
Viele kleine Detaillösungen und Gewichtsoptimierung, aber auch ein radikaler Umbau am Heck.
Mein diesjähriges Zweitprojekt wurde inspiriert durch den Hot Rod-Auspuff vom Mass moto. Der Rest ergab sich dann von selbst.
Größter Zeitaufwand war das Neuanfertigen des hinteren Kabelbaumes für die neuen Lichter am Heck.
Aber für einen Umbau in zwei Ferienwochen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Jetzt habe ich die Qual der W-ahl, auf welches Pferdchen ich mich am liebsten schwinge.
Pragmatische Lösung: Eins fürs Regenwetter und Winter, eins für die schönen Tage.
Gruß, Sprinter
viewtopic.php?f=177&t=19275
mittlerweile nenne ich bereits zwei Kawasaki W800 mein Eigen - und habe von beiden nicht die Finger lassen können.
Beim ersten Umbau zum Flatrunner wollte ich die W so umgestalten, wie sie nach meiner Meinung ab Werk hätte sein sollen.
Viele kleine Detaillösungen und Gewichtsoptimierung, aber auch ein radikaler Umbau am Heck.
Mein diesjähriges Zweitprojekt wurde inspiriert durch den Hot Rod-Auspuff vom Mass moto. Der Rest ergab sich dann von selbst.
Größter Zeitaufwand war das Neuanfertigen des hinteren Kabelbaumes für die neuen Lichter am Heck.
Aber für einen Umbau in zwei Ferienwochen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Jetzt habe ich die Qual der W-ahl, auf welches Pferdchen ich mich am liebsten schwinge.
Pragmatische Lösung: Eins fürs Regenwetter und Winter, eins für die schönen Tage.
Gruß, Sprinter
viewtopic.php?f=177&t=19275