Ich bin jetzt auch hier
Verfasst: 14. Aug 2013
Hallo zusammen,
ich heiße Norbert und wohne in Duisburg-Rumeln. Bin 57 Jahre alt und besitze 2 englische Lady's (god drives HARLEY, the devil rides TRIUMPH):
Triumph Trident T 150V, Bj. 1974 (Schwarz/Gold):
Habe sie 1974 neu gekauft (Erstbesitzer) und bis heute nicht mehr hergegeben. Vor 3 Jahren mit der Komplett-Restauration (nach fast 40 Jahren sicherlich mal nötig) und dem Umbau zum Cafe-Racer begonnen (mit Big Bore Kit von N. Hyde c.a. 900cc). Aktuell zu 75% fertig gestellt. Fertigstellung im nächsten Frühjahr.
Triumph Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 (Gold/Grün):
Mit der T-Bird fahre ich z. Zt. und habe sie zum Cafe-Racer umgebaut (Einzel-Höckersitzbank u. kurzes hinteres Schutzblech in Bike-Farbe von Steve Turner, kleine Blinker, kleines Lukas-Rücklicht, M-Lenker u. flache Spiegel, zurückversetzte Fußrastenanlage von RAASK, original Roadster-Auspuff von einer 74er Norton (offen, loud pipes save lifes), KAT entfernt, 3 offene Luftfilter, große Düsen und andere Zündbox von Dynojet, einige überflüssige Teile abgebaut, laut Prüfstand 88 PS).
So, soweit über mich und über meine Triumph's. Bilder folgen in Kürze.
ich heiße Norbert und wohne in Duisburg-Rumeln. Bin 57 Jahre alt und besitze 2 englische Lady's (god drives HARLEY, the devil rides TRIUMPH):
Triumph Trident T 150V, Bj. 1974 (Schwarz/Gold):
Habe sie 1974 neu gekauft (Erstbesitzer) und bis heute nicht mehr hergegeben. Vor 3 Jahren mit der Komplett-Restauration (nach fast 40 Jahren sicherlich mal nötig) und dem Umbau zum Cafe-Racer begonnen (mit Big Bore Kit von N. Hyde c.a. 900cc). Aktuell zu 75% fertig gestellt. Fertigstellung im nächsten Frühjahr.
Triumph Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 (Gold/Grün):
Mit der T-Bird fahre ich z. Zt. und habe sie zum Cafe-Racer umgebaut (Einzel-Höckersitzbank u. kurzes hinteres Schutzblech in Bike-Farbe von Steve Turner, kleine Blinker, kleines Lukas-Rücklicht, M-Lenker u. flache Spiegel, zurückversetzte Fußrastenanlage von RAASK, original Roadster-Auspuff von einer 74er Norton (offen, loud pipes save lifes), KAT entfernt, 3 offene Luftfilter, große Düsen und andere Zündbox von Dynojet, einige überflüssige Teile abgebaut, laut Prüfstand 88 PS).
So, soweit über mich und über meine Triumph's. Bilder folgen in Kürze.