forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
momo99lorenzo
Beiträge: 14
Registriert: 29. Dez 2015
Motorrad:: Honda CB 750 Seven Fifty

Re: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer

Beitrag von momo99lorenzo »

OK du hast es erkannt. :? Das Bild habe ich bei einer Probefahrt bzw. Geräuschmessung gemacht und dabei nicht wirklich darauf geachtet wie rum, Hauptsache läuft eben schnell.

Ja und bezüglich der Linie, ja meine Divise war/ist dass das typische Dreieck im Rahmen muss immer komplett erhalten sein. Und noch hinzu liebe ich es wenn ein Motorrad sowenig wie möglich an Verkleidung oder Anbauteile hat.


Gruß Moritz

Benutzeravatar
uncleh28
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dez 2019
Motorrad:: Honda CB Sevenfifty Bj 93 u. 02
Dyna Fat Bob Bj. 11
Sporty XL1200X fortyeight Bj. 11

Re: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer

Beitrag von uncleh28 »

Hallo Moritz,
ich finde Deinen Umbau gelungen.
Ich habe auch gerade angefangen mit meiner sevenfifty. Bin noch nicht sicher ob es ein Höcker werden soll. Wohl eher Bratstyle. Aber alles in allem gefällt mir Deine sevenfifty.

Gruß
uncleH
!But til we start, to make a move, to make a few things right, you‘ll never see me wear a suite of white!

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik