forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Alternativen zum Motoscope Mini

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
RACETRONICS
Beiträge: 9
Registriert: 10. Okt 2017
Motorrad:: XTZ750
Ducati Scrambler 450

Re: Alternativen zum Motoscope Mini

Beitrag von RACETRONICS »

stilo85 hat geschrieben: 14. Mär 2022 So ich habe heute nach drohen mit dem Anwalt mein Geld zurück bekommen!

Seine Aussage am Samstag in der PayPal Konversation:
Tacho wird nächste Woche versendet, heute kam eine Mail (Nicht über Paypal): die bestellten Tachos gehen übernächste Woche raus 😂😂😂


Ob mir nun jemand mit nem Anwalt droht oder nicht ist mir schon immer völlig schnuppe gewesen!!! :stupid: Weil, ich habe noch nie einen Kunden beschissen !!!! tappingfoot
Völlig albern !!!!! Mach dich mal schlau was das kosten würde und wie lange der Klageweg dauert wenn Du das durchgezogen hättest (und alle Anderen....).... :oldtimer:
Wobei ein Anwalt den Fall sowieso nicht übernehmen würde, wegen PayPal-Käuferschutz, man, man.......

Seit 1995 hat jeder Kunde, der nicht sooo lange warten wollte, sein Geld zurück bekommen, ob PayPal oder Überweisung, ob mit Anwalt oder Anzeige gedroht, JEDER Kunde hat seine Bestellung oder die Rückerstattung erhalten! :!:

Zum Glück sind die "Rechtsexperten" unter meinen Kunden eine große Ausnahme (gewesen, weil, ich bin dann mal wech..... :rockout: :salute: )

Allet Jute! :jump:

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5592
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Alternativen zum Motoscope Mini

Beitrag von TortugaINC »

RACETRONICS hat geschrieben: 15. Apr 2022 Weil, ich habe noch nie einen Kunden beschissen !!!!
Deswegen hast du, nachdem ich nach 6-7 Wochen einen Fall eröffnet hab, eine Trackingnummer von einem Paket hinterlegt, das Berlin nie verlassen hat. Wie bezeichnest du dieses Verhalten, wenn’s kein Beschiss ist? Eine Antwort auf eine der Mails oder ein Rückruf wäre zu einfach gewesen.

Nachdem irgendwann nach geschätzt 8 Wochen alles abgeschlossen war, hast du geschrieben der Taster verfügbar wäre und es daran lag, dass kein 7075 lieferbar war.
Ergo bedeutet das, dass du eine Lieferzeit von 4 Tagen angibst, aber noch nichtmal das Alu im Lager hast, aus dem die Taster gefertigt werden. Das ist auch kein Beschiss?
Und das ich während dessen gewerblich bei Marks und bei Gleich-Aluminium problemlos 7075 bestellt habe (Platten und Rundstangen) sollte dir jetzt klar werden lassen, warum ich dich gefressen hab.
Und Schuld an allem ist Corona und die Szene. Danke.
Nur mal ein Denkanstoß: Auch wenn man irgendwann das Geld zurück bekommt, hat man Arbeit investiert und unterm Stich absolut nichts davon. Für dich mag unbezahlte Arbeit kein Beschiss sein, es gibt aber viele die es anders sehen.
"Happiness is only real when shared”. 

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

Kickstarter Classics