Back from 1 O 1
Verfasst: 2. Sep 2013
N´abend zusammen,
bin zwar schon seit heute morgen zurück, meine Motorik lässt allerdings erst jetzt die Betätigung der Tastatur mit min. 50% Trefferwahrscheinlichkeit zu. Zudem hatte ich am WE arg "Rücken". Und die Nacht von Freitag auf Sonntag war auch hart....
Das 101 Runde 8 war imho ein Volltreffer. Gutes Wetter (muss sein bei Outdoor), viele Besucher, reichlichst Caffer, beste Laune und alles in einer richtig angenehmen, lockeren Atmosphäre.
Als teilnehmender Aussteller hat man ja schon mal einen Blick hinter die Kulissen, der der Öffentlichkeit zumeist verborgen bleibt. Dazu gehört ein Einblick zum Aufwand und zum Engagement, dass hinter den Ständen, Displays, Bikes und Aktivitäten für ebendiese sorgt.
Daher mein Dank an den unglaublich zähen Michael / Edelbrock, der den famosen 1948er Leyland Red London Bus trotz durch Stadtfahrtkonfiguration auf 53 km/h Spitze begrenzten open deck Diesel innerhalb 20 Stunden von Berlin zum Glemseck getrieben hat. Und das ganze am Sonntag nochmal zurück. Der Kurvenrausch-Macher ist für mich klarer Sieger des Sprintrennens in der Kategorie "Dieselbusse bis 1950".
Erwähnen muss man auch Tom / Born 53, der schon zurecht viel Lob für sein Engagemnet im Cafe Corner Zelt und für die feine Ausfahrt bekommen hat.
Dann noch René und Dominik und natürlich Hansi, die als Repräsen-Tanten (just kidding...) einen mehr als brauchbaren Auftritt für das deutsche Cafe Racer Forum hingelegt haben.
Ebenso der Dank an die vielen Forumisti und Besucher, ohne die ja gar nichts geht. Das Forum Camp hat gerockt, ebenso wie der abends umfunktionierte Red Torpedo Stand, der als "Bill´s Party Bunker" sicher noch einigen in Erinnerung bleiben wird.
Mark Wilsmore, Bill Gordon, Fritz Wetzlar, Steve McLauglin, Conor Cummins, Guy Martin und meine Wenigkeit haben sich über Euer Interesse am Event und für unsere Aktivitäten richtig gefreut.
Für uns geht´s jetzt direkt weiter, mit dem Cafe Hubraum Motorbike Meet zum Continental Run - powered by BMW Motorrad am Donnerstag nächster Woche und der 20sten Ace Cafe Reunion zu unserem 75th Anniversary.
Ladies and Glentlemen - it was a sheer pleasure seeing you.
Now rev it up 'n get yer kicks up the A406!
MfG
caffbeemer
aka:hp
bin zwar schon seit heute morgen zurück, meine Motorik lässt allerdings erst jetzt die Betätigung der Tastatur mit min. 50% Trefferwahrscheinlichkeit zu. Zudem hatte ich am WE arg "Rücken". Und die Nacht von Freitag auf Sonntag war auch hart....
Das 101 Runde 8 war imho ein Volltreffer. Gutes Wetter (muss sein bei Outdoor), viele Besucher, reichlichst Caffer, beste Laune und alles in einer richtig angenehmen, lockeren Atmosphäre.
Als teilnehmender Aussteller hat man ja schon mal einen Blick hinter die Kulissen, der der Öffentlichkeit zumeist verborgen bleibt. Dazu gehört ein Einblick zum Aufwand und zum Engagement, dass hinter den Ständen, Displays, Bikes und Aktivitäten für ebendiese sorgt.
Daher mein Dank an den unglaublich zähen Michael / Edelbrock, der den famosen 1948er Leyland Red London Bus trotz durch Stadtfahrtkonfiguration auf 53 km/h Spitze begrenzten open deck Diesel innerhalb 20 Stunden von Berlin zum Glemseck getrieben hat. Und das ganze am Sonntag nochmal zurück. Der Kurvenrausch-Macher ist für mich klarer Sieger des Sprintrennens in der Kategorie "Dieselbusse bis 1950".
Erwähnen muss man auch Tom / Born 53, der schon zurecht viel Lob für sein Engagemnet im Cafe Corner Zelt und für die feine Ausfahrt bekommen hat.
Dann noch René und Dominik und natürlich Hansi, die als Repräsen-Tanten (just kidding...) einen mehr als brauchbaren Auftritt für das deutsche Cafe Racer Forum hingelegt haben.
Ebenso der Dank an die vielen Forumisti und Besucher, ohne die ja gar nichts geht. Das Forum Camp hat gerockt, ebenso wie der abends umfunktionierte Red Torpedo Stand, der als "Bill´s Party Bunker" sicher noch einigen in Erinnerung bleiben wird.
Mark Wilsmore, Bill Gordon, Fritz Wetzlar, Steve McLauglin, Conor Cummins, Guy Martin und meine Wenigkeit haben sich über Euer Interesse am Event und für unsere Aktivitäten richtig gefreut.
Für uns geht´s jetzt direkt weiter, mit dem Cafe Hubraum Motorbike Meet zum Continental Run - powered by BMW Motorrad am Donnerstag nächster Woche und der 20sten Ace Cafe Reunion zu unserem 75th Anniversary.
Ladies and Glentlemen - it was a sheer pleasure seeing you.
Now rev it up 'n get yer kicks up the A406!
MfG
caffbeemer
aka:hp