BMW» Die k100-Frage
Verfasst: 30. Jul 2018
Hallo!
Mich hat nun auch der Virus gepackt und ich möchte eine K100 zum Scrambler umbauen! Durch einige Recherchen ( auch hier im Forum) sollte es eine 2v zwischen 1984 und Ende 1987 werden.
Dazu habe ich nun 2 Fragen:
Ich habe in einem Thread hier gelesen, das man sich am besten direkt eine nackte holen sollte ! Es wäre besser, da bei den voll verkleideten einige Dinge geändert werden müssten. Auch schon bei der RS ???? Was müsste denn alles geändert werden ?
Das Baujahr 1984 soll wohl auch nicht das idealste sein, da die Nieten der Nebenwelle wohl eine Krankheit dieses Baujahres ist. Ist es wirklich so? Wie erkenne ich beim Kauf solch ein Problem?
Schonmal vielen Dank im Voraus
Mich hat nun auch der Virus gepackt und ich möchte eine K100 zum Scrambler umbauen! Durch einige Recherchen ( auch hier im Forum) sollte es eine 2v zwischen 1984 und Ende 1987 werden.
Dazu habe ich nun 2 Fragen:
Ich habe in einem Thread hier gelesen, das man sich am besten direkt eine nackte holen sollte ! Es wäre besser, da bei den voll verkleideten einige Dinge geändert werden müssten. Auch schon bei der RS ???? Was müsste denn alles geändert werden ?
Das Baujahr 1984 soll wohl auch nicht das idealste sein, da die Nieten der Nebenwelle wohl eine Krankheit dieses Baujahres ist. Ist es wirklich so? Wie erkenne ich beim Kauf solch ein Problem?
Schonmal vielen Dank im Voraus