forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Harley weg und W650 da

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Bonnecafe
Beiträge: 81
Registriert: 28. Feb 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville, Bj 2010

Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von Bonnecafe »

Hallo zusammen, habe meine frisch fahrbar umgebaute 1200er Sporty abgegeben. Sie hat mir gute Dienste nach Glemseck und zurück geleistet und ist super gelaufen!

Bild

Hier meine neue, eine 2001er mit 1850km. Für Anregungen und Tipps bin ich dankbar! Möchte Sie dezent authentisch gestalten!

Bild

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 821
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von AceofSpades »

Moin

Hammer, so ne geile Harley abzugeben :jump:

Ne W ist natürlich auch was feines...

Beide in der Garage wäre es wohl gewesen .daumen-h1:

Gruß Mike
:mrgreen: Natürlich darf man Witze über dumme Menschen machen :grinsen1:

:arrow: :arrow: :arrow: Die gehören ja keiner Minderheit an :lachen1:

ZuGroß

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von ZuGroß »

:)

Authentisch ? ….schön durchputzen die Bude un so lassen :dance2: :dance2: schönes Moped

Grüße

Jörg

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2463
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von Speed »

AceofSpades hat geschrieben: 8. Sep 2018Hammer, so ne geile Harley abzugeben :jump:
Das war auch mein erster Gedanke :shock:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Bonnecafe
Beiträge: 81
Registriert: 28. Feb 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville, Bj 2010

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von Bonnecafe »

Ihr habt recht, ist eigentlich schade um die HD aber ich sitze auf der W einfach besser und der Klassikstyle ist super genial. Besser wären natürlich beide in der Garage aber das bekomme ich nicht hin. :roll: Ich brauche neue Reifen, gibt es einen optisch passenden Reifen mit ordentlichen Eigenschaften?

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16162
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von grumbern »

Heidenau K34!
Schöne W. Bloß nicht zu viel dran machen.
Gruß,
Andreas

Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von Moppedmessi »

Gabel durchstecken, Rahmenheck wegflexen!

Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von Moppedmessi »

...oder sich an einem ab Werk hübschen Moped erfreuen. :mrgreen:

Ralph

Onym

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von Onym »

Eine HD abzudrücken zeugt von einer gewissen "Festigkeit" des Besitzers...Habei ich schon vor über zwanzig Jahren gemacht. Ich will keine mehr. Wenn ich mir die Harley-Gemeinde hier bei uns so anschaue zeugt es von mehr Stil und Charakter, keine zu fahren. Ohnehin eines der meist überschätzten Motorräder aller Zeiten.

Tatsächlich scheint es in der heutigen Zeit bzw. der heutigen "Customizer-Szene" schwieriger zu sein, eine W NICHT zu "versauhunzen" als umgedreht. Wenn ich mir so manche "Umbauten" anschaue bin ich nahe an den Tränen und ich möchte den "Customizer" an liebsten fragen: "Warum nur hast Du das getan?"

Zu Deiner Reifenfrage: Auf dem Bild meine ich erkannt zu haben, dass auf Deiner W noch Accolades von Bridgestone drauf sind ?? !!! ??? Falls dem so ist, bitte ich Dich, diese Reifen SOFORT und als erste Handlung überhaupt, auszutauschen !! Diesen Reifen halte ich - und nicht nur ich - tatsächlich für lebensgefährlich ! Ich kann nicht verstehen, wie in Deutschland dieser Reifen noch verkauft werden darf.
Eine Reifenempfehlung spreche ich an dieser Stelle ausdrücklich nicht aus. Das kann kann Glaubenskriege auslösen. Mach Dich über das Internet hierzu schlau. Du findest Quellen genug.

Viel Spaß auf der W wünsche ich Dir nicht. Du wirst ihn sowieso haben....:-))) Aber ganz viele unfallfreie Kilometer und eine glückliche Hand beim "verfeinern"......

So long,
Onym

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 821
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von AceofSpades »

Onym hat geschrieben: 9. Sep 2018 Eine HD abzudrücken zeugt von einer gewissen "Festigkeit" des Besitzers...Habei ich schon vor über zwanzig Jahren gemacht. Ich will keine mehr. Wenn ich mir die Harley-Gemeinde hier bei uns so anschaue zeugt es von mehr Stil und Charakter, keine zu fahren. Ohnehin eines der meist überschätzten Motorräder aller Zeiten.

So long,
Onym

Moin
Ich lache mir gerade einen :lachen1:
Wie kann man Aufgrund eines über 20 Jahre alten Motorrads auf aktuellere Modelle des gleichen Herstellers schließen?
Sollte besser die ganze Welt eine W650/W800 fahren? Wie langweilig...
Wenn interessiert die Harley Gemeinde oder deren Verhalten?
Wer bestimmt ob ein Motorrad unterschätzt oder überschätzt ist?

Ich fahre Grundsätzlich das Motorrad welches MIR spaß macht, ich habe keinen Gruppenzwang und muß auf die Meinung anderer Personen keine Rücksicht nehmen... wie schön :mrgreen:

Ich habe übrigens im letzten Jahr mal extrem über den Tellerrand geschaut :grinsen1:
Nachdem ich immer der Meinung war, eine Harley wäre wohl nichts für mich wurde ich eines besseren belehrt :mrgreen:
Im August des Jahres 2017 ist mir an einer Tanke das Cover einer weitverbreiteten süddeutschen MOTORRADzeitschrift aufgefallen. Abgebildet ein neues Motorrad von Harley namens FAT BOB. Nur aus diesem Grund habe ich die ansonsten von mir verschmähte Zeitschrift gekauft um dann diese FAT BOB einen Monat später auf einer Veranstaltung dann auch zur Probe zu fahren.

Ein einschneidendes Erlebniss, ich war schlicht begeistert und hatte gleichzeitig Angst vor mir selber :grinsen1: Was war das? Werde ich alt? Sind das die Midlife Crisis? :lachen1:
Oder hat ein Hersteller einfach nur verdammt gute Arbeit abgeliefert um mich als neuen Kunden einzufangen? .daumen-h1:

Dieses Motorrad wird irgendwann neben meinen Kawas in der Garage stehen .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Gruß Mike
:mrgreen: Natürlich darf man Witze über dumme Menschen machen :grinsen1:

:arrow: :arrow: :arrow: Die gehören ja keiner Minderheit an :lachen1:

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Kickstarter Classics