forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Harley weg und W650 da

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3453
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von sven »

Onym hat geschrieben: 9. Sep 2018 Tatsächlich scheint es in der heutigen Zeit bzw. der heutigen "Customizer-Szene" schwieriger zu sein, eine W NICHT zu "versauhunzen" als umgedreht. Wenn ich mir so manche "Umbauten" anschaue bin ich nahe an den Tränen und ich möchte den "Customizer" an liebsten fragen: "Warum nur hast Du das getan?
Mag sein, aber serienmäßig lassen kann man sie ja auch nicht, das ist echt zu arg.
"Schlachtwerk" hat find ich sehr schöne Sachen gemacht, daran könnte man sich
ja mal orientieren ...

Gruß
Sven
Satan is my motor ...

meine XT

cafetogo
Beiträge: 1676
Registriert: 10. Jun 2017
Motorrad:: Dr 800 big

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von cafetogo »

Über den Gynäkologenstuhl aus den USA muss man nicht viel schreiben, entweder man mag ..........

An der W gibt es genug zu tun ohne das man die verunstaltet, Radläufe, Blinker, Licht usw. sind ja Dinge die
man problemlos wieder zurück bauen kann.

Grüße
Roland

Online
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8173
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von obelix »

Bonnecafe hat geschrieben: 8. Sep 2018Möchte Sie dezent authentisch gestalten!
Die hat mir schon immer gefallen - gute Wahl!

Hab mal etwas gestöbert und bin über einen Umbau aus der Schweiz gestolpert, der auch über Kawa Ch angeboten wurde.
Das erste und zeite Bild, das ich gefunden hab - traumhaft schön. Ich hab auch noch andere W's gefunden mit dem selben Kit. Hat was - und ohne am Rahmen rumzuschneiden... Der einzige Punkt ist, dass der Höcker im Verhältnis zum Tank viel zu gross ist. Da müsste man deutlich kleiner werden. Aber so als Anregung: Klick

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von Speed »

AceofSpades hat geschrieben: 9. Sep 2018 Abgebildet ein neues Motorrad von Harley namens FAT BOB.
Ging mir ähnlich. Finde den rechteckigen Scheinwerfer richtig geil. Vielleicht kommen die jetzt wieder in Mode. Die Harley sieht richtig bullig aus, fast brachial. Gefällt mir richtig gut. In der aktuellen Motorrad News gibt es einen interessanten Vergleich mit der Ducati Diavel. Sind sogenannte "Power Cruiser."
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von Speed »

So würde sie mir gefallen:
https://goo.gl/images/wPGGHw
Aber dezent authentisch ist das dann nicht mehr. Dezent bezogen auf den Aufwand.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Online
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8173
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von obelix »

Speed hat geschrieben: 9. Sep 2018So würde sie mir gefallen:
Auch ned übel - aber auch hier ist der Bürzel zu mächtig. Das ist bei dem Modell wohl ein richtiges Problem - der Tank ist zu zierlich:-) Ich hab über die Bildersuche kaum eines gefunden, wo die Proportionen stimmen.

Am besten gefällt mir die Version mit dem Alutank und dem dazu passenden Höcker - das wird aber nicht billig werden*ggg* Zudem sollte der Bereich unter der Bank noch etwas besser ausgestaltet werden -so schauts nach Bastellösung aus...

Alternativ könnte ich mir sowas vorstellen, das kaschiert sauber...

Wobei das hier wohl die Königsklasse zeigt:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von Speed »

1) Sehr geil .daumen-h1:
2) Wäre mir zu "unruhig/ unharmonisch", als ob die
Kawa in der Mitte einen Knick hat
3) :wow: :respekt: (ab zur Eisdiele/ Promenade,
aber nur im Schritttempo, schließlich muss jeder
das Teil sehen :grin:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16158
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von grumbern »

1: Der Höcker ist völlig fehl am Platz. Da passt weder Form noch Ausrichtung ins Konzept und über die Bastelei darunter reden wir mal nicht ;)

Onym

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von Onym »

Mag sein, aber serienmäßig lassen kann man sie ja auch nicht, das ist echt zu arg.
"Schlachtwerk" hat find ich sehr schöne Sachen gemacht, daran könnte man sich
ja mal orientieren ...
Thomas T. aus O. hatte ich auch weiß Gott nicht gemeint. Der kann´s richtig ! :wink: Obwohl selbst der Kritik kennt. Und an ihm orientieren...muss man erst mal können. Ich hatte da mehr so an die selbsternannten "Custom-Götter" gedacht. Aber na ja...die Geschmäcker sind eben verschieden :)
Nein, serienmäßig kann man eine W nicht lassen. Da hat sie ganz einfach zuviele technische Defizite von Haus aus. Aber da kann man Abhilfe schaffen...ohne zu "versauhunzen". :roll: :neener: :friendlyass:

Bonnecafe
Beiträge: 81
Registriert: 28. Feb 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville, Bj 2010

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von Bonnecafe »

Danke für euer reges Interesse. Zum Thema Harley folgendes, ich habe die 1200er Sporty meines Kumpel Probe gefahren und das Feedback des Bikes hatte es mir angetan! Der Motor ist unerwarteter weise total agil, hat ordentlich und spontan. Anders als die Softail Modelle u.ä. Leider war sie äußerst aufwendig umzubauen bis ich einigermaßen drauf sitzen konnte. Ich bin 1,88m groß und für kleinere Leute passt es bestimmt besser.

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Kickstarter Classics