forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Café Racer Projekt

wuidfeia
Beiträge: 4
Registriert: 12. Nov 2018
Motorrad:: Ducati xdiavel s
Sportster 48
Moto Guzzi 850T4

Re: Moto Guzzi» Café Racer Projekt

Beitrag von wuidfeia »

Ratz hat geschrieben: 16. Okt 2020 Und warum hast du von Stein&Dinse kein Gutachten bekommen? :dontknow:

Ja und Hallo erstmal.
Hallo Ratz,
haben die leider nicht mehr......
Mit einem alten WBO müssts gehn... 😉

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Moto Guzzi» Café Racer Projekt

Beitrag von hellacooper »

Moin.

Ich hab zwar einen echten WBO-Alutank, aber auch kein Gutachten. Ging damals irgendwie so.

Aber was willst Du mit nem WBO-Gutachten, wenn es kein WBO-Tank ist? Dein Tank muss doch dicht halten, nicht irgendein Tank.
Meines Wissens nach brauchst Du „nur“ ne Druckprüfung, die bestätigt, dass der Tank bei soundso viel Bar dicht hält. Machen Heizungs-/Kühlerbauer.

Frag mal den Ralf („f104wart“), der kennt sich damit aus. :grinsen1: :versteck:

Gruß

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Kickstarter Classics