forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Races to Places - Lyndon Poskitt Weltreise

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
Antworten
Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 1032
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Races to Places - Lyndon Poskitt Weltreise

Beitrag von Peperoni13 »

Absolut empfehlenswerter YouTube Kanal! .daumen-h1:
Hier die erste Folge:

In Races to Places kann man verfolgen wie der Engläder Lyndon Poskitt die Welt bereist. Er filmt alles selbst und muss auch immer wieder mal seine KTM reparieren. :grinsen1: Er durchquert hochinteressante Orte in denen er auch viele herzensgute und hilfsbereite Menschen trifft.
Mittlerweile bin ich bei der 7 Staffel angekommen. Bis da hin hat er bereits über 100.000 Kilometer zurück gelegt!!! :clap:

Empfehlenswert sind auf seinem YouTube Kanal auch die Videos bei denen er bei der Rallye Dakar teilnimmt!
Dort fährt er in der Malle Moto Klasse. Das heißt, er hat keine technische Unterstützung durch ein Team, sondern muss alle Reparaturen an seinem Bike selbst durch führen.
https://m.youtube.com/user/pyndon/playlists

Alle Videos sind wirklich Klasse und kurzweilig! Ich wünsche euch viel Spaß beim ankucken. Wenn ihr aber fernweh davon bekommt, kann ich nix dafür. :wink: :dance1:

Gruß
Peperoni13
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

...cooles Zeug