Vogt hat geschrieben: 26. Jan 2019Kabel kommt nicht von Leerlaufschalter kommt direkt vom NEC stator Kabelbaum heraus !!!!
Nein, es kommt NICHT aus dem Kabelbaum heraus, sondern ist nur parallel am Kabelbaum befestigt! Das eine Ende (Kabelöse) geht nach unten, das andere (Rundstecker) geht nach oben.
...Der komplette(!) Umbau ist in dem
Link in meiner Signatur komplett beschrieben.
Die Kabelfarben des neuen Stators entsprechen 1:1 denen des alten. Da, wo man die alten Kabel raus zieht oder abschraubt, kommen die neuen wieder dran:
IMG_3607.jpg
Der Dreifachstecker mit den
3 gelben Kabeln kommt
an den Regler, das
hellgrün/rote an den Leerlaufschalter unten rechts am hinteren Motordeckel und oben an das hellgrün/rote im Kabelbaum (Linkes Rahmenrohr im Bereich des Luftfilters).
Der Stator selbst hat mit der Verschlankung des Kabelstrangs zur Ignitech überhaupt nichts zu tun.
Im Beipackbeutel zum LiMa-Umbau sind alle Teile enthalten, die Du zur
Verdrahtung der Pickups benötigst:
K640_IMG_5950.JPG
Dadurch entfällt das aufwendige Auseinderdröseln des alten Kabelbaums, wie es in Punkt 4 des FAQs beschrieben ist und Du kannst direkt mit Punkt 5 "Vorbereitung der Pickups zum Wiedereinbau" weitermachen.
Die Pickups sind mit "L" (Links) und "R" (Rechts) gekennzeichnet.
IMG_3619.jpg
Im Kabelsatz ist auch eine Anleitung mit der Zuordnung der Kabelfarben. Das beigefügte
gelb/grüne Kabel kommt an die beiden kurzen Kabel des
rechten Pickups, das
braune an den linken Pickup.
Beide Kabel (das gelb/grüne und das braune) werden in den mitgelieferten 2poligen Stecker geführt.
Der große weiße Stecker am Ignitech-Kabelbaum und der weiße 2fachStecker mit den hellblauen Kabeln werden abgeschnitten.
Die
drei hellblauen Kabel werden zusammengeführt und in die mitgelieferte Kabelöse gecrimpt.
Der Ignitech-Kabelbaum sieht dann hinterher so aus:
IMG_4212.jpg
Der neue 2fachStecker mit dem braunen und dem gelben Kabel wird mit den beiden Kabeln der Pickups zusammen gesteckt (gelb auf gelb und braun auf braun)
Die Kabelöse mit den drei hellblauen kommt auf Masse.
Die restlichen Strippen der Ignitech werden so zugeordnet:
IMG_4220.jpg
Wie ich Dir auch schon in der PN angeoten habe:
Schick mir den kompletten hinteren Motordeckel mit den Pickups, dem Stator und der Ignitech zu und ich bau Dir das um.
Es wäre ärgerlich, wenn irgendwas nicht passt, die Kiste hinterher nicht läuft und am Ende womöglich der Motor nochmal raus muss, weil die Pickups vertauscht oder nicht richtig angelötet wurden.
