forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Zeigt mal her eure Twins

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 678
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Zeigt mal her eure Twins

Beitrag von Caferacer63 »

Das Bild meiner XB-S ist zwar von September, aber ich finde es pers. schön :wink:
Meine 4 Buell's werden gefahren, solange die Straße trocken ist und kein Salz gestreut wurde - danach ist die SV650 bei erträglichen Temperaturen dran :salute:
Alle sind durchgängig angemeldet :rockout:
20230917_142926 (Groß).jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 678
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Zeigt mal her eure Twins

Beitrag von Caferacer63 »

Und hier mal das ganze Geraffel :grinsen1:
collage.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Raureif
Beiträge: 303
Registriert: 7. Mär 2018
Motorrad:: Rau Z1000J GPZ 750UT GPZ 1100UT KTM RC8 KTM Superduke1290

Re: Zeigt mal her eure Twins

Beitrag von Raureif »

Eine echt tolle Kollektion an Geraffel hast du da!
Eine XB Buell hatte ich auch 8 Jahre lang. Das nahezu perfekte Motorrad und zusätzlich auch noch gut beschraubbar. Leider hatte nie die Chance mal einen Rohrahmen zu fahren.
Schade, dass diese dummen Harley Deppen das Projekt damals eingestampft haben.

Gruß

Rr

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 678
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Zeigt mal her eure Twins

Beitrag von Caferacer63 »

Raureif hat geschrieben: 12. Okt 2023 Eine echt tolle Kollektion an Geraffel hast du da!
Eine XB Buell hatte ich auch 8 Jahre lang. Das nahezu perfekte Motorrad und zusätzlich auch noch gut beschraubbar. Leider hatte nie die Chance mal einen Rohrahmen zu fahren.
Schade, dass diese dummen Harley Deppen das Projekt damals eingestampft haben.
Deine Kollektion liest sich auch nicht schlecht .daumen-h1:
Rau, Martin, RC8 = Leckerbissen!

Benutzeravatar
Zissel
Beiträge: 567
Registriert: 10. Mär 2019
Motorrad:: ...
MG V7 750 '70
XS1 '71
XS650 '75, '77 + '81
"S-Kuh" R1100S ´99

Re: Zeigt mal her eure Twins

Beitrag von Zissel »

Kinghariii hat geschrieben: 12. Okt 2023 Bei mir hat die Guzzi heute etwas Auslauf bekommen. ;)
Ihr Ösis habt uns das schöne Wetter geklaut tappingfoot
Gruß Martin

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3059
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Zeigt mal her eure Twins

Beitrag von Mopedjupp »

Zissel hat geschrieben: 12. Okt 2023 Die Guste hatte gestern Auslauf.
Martin, Geiles Möp! :beten:
Sorry für die Ausdrucksweise!

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
Zissel
Beiträge: 567
Registriert: 10. Mär 2019
Motorrad:: ...
MG V7 750 '70
XS1 '71
XS650 '75, '77 + '81
"S-Kuh" R1100S ´99

Re: Zeigt mal her eure Twins

Beitrag von Zissel »

Danke Reinhold : ) Ich hab sie ja den ganzen Sommer vernachlässigt .. jetzt werden für die Bestandsaufnahme nochmal Kilometer geschrubbt, bevor ich im Winter den Antrieb zerlege. So ist jedenfalls der optimistische Plan.. :grinsen1:
Gruß Martin

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 543
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TR7 Tiger 750

Re: Zeigt mal her eure Twins

Beitrag von Statler »

Moin.

Letzten Samstag nach langer Zeit noch mal eine flotte Hausstreckenrunde absol...äh abvibriert:
IMG_7069.jpg
War schön. Besonders schön war auch die Erkenntnis, dass mein 7. Sinn noch halbwegs funktioniert und ich wegen einer im Rückspiegel auftauchenden FJR 1300 einfach mal rechts rangefahren bin. Die lustige LED-Anzeige, die ich zwischen den Koffern erkennen konnte, als sie vorbeifuhr, bestätigte dann meinen Verdacht.

Gruß,
Markus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11924
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Zeigt mal her eure Twins

Beitrag von Bambi »

Hallo Markus,
im Umkreis des Rursees war ein Freund mit der Big mal nicht so vernünftig. Nach dem Motto 'So eine Schrankwand hängt mich auf meiner Hausstrecke doch nicht ab!' ließ er mit der Big die Hufe fliegen bis der Herr auf der großen bekofferten K letztendlich doch vorbeizog und ihn einbremste. Die Filmvorführung hat ihn einiges an Geld gekostet. Weil er aber niemanden gefährdet hatte war der Beamte großzügig - mein Freund war damals als Berufskraftfahrer tätig, das hätte richtig schwierig werden können ...
Beglückwünschende Grüße, zur Vernunft und zur schönen Runde mit dem schönen Moped, Bambi
PS und btG (by the Gelegenheit): kannst Du bitte mal messen, wie weit der Kicker vom Getriebedeckel absteht? Also jeweils Außenkante zu Außenkante. Der Grund ist, daß an der Tiger Trail die Kröpfung des üblichen Kickers den Fuß auf der Raste recht weit nach außen zwingt und der Weg zum Bremspedal dadurch zum Ballettauftritt wird. Die Kicker der Trident habe ich schon öfter an den Twins gesehen, konnte aber nie nachmessen. (Ja, ich weiß: Bambi, mach erst mal ...)
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
bmwk2715
Beiträge: 757
Registriert: 26. Aug 2014
Motorrad:: Bmw r60/7 Freak!

Re: Zeigt mal her eure Twins

Beitrag von bmwk2715 »

Moin
Hier ist mein neueste Spielzeug was ich mir diesen Winter aufgebaut habe. Das ganze ist eine bmw die zur swt 186 rally umgebaut wurde.
20230709_144052_copy_2016x1512.jpg
Hier Bild von der artgerechten Haltung
20230902_193813_copy_2016x1512.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
I have a Dream
viewtopic.php?f=165&t=13811

If you want to be happy for a day, drink.
If you want to be happy for a year, marry.
If you want to be happy for a livetime, ride a bmw

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics