Neu as LL
Verfasst: 24. Mär 2019
Hallo zusammen
als Neuer möchte ich mich kurz vorstellen: Bin 59, fahre Motorrad seit 1970, erlaubt seit 1978. Wohnen tu ich in Landsberg, das ist 50km südlich von München. Meine Brötchen verdiene ich als Betriebsleiter in einer Firma, die Spezialgetriebe herstellt. Angefangen hab ich mit einer CB 360, dann XS 400, GS550, CB 900F, GSX 750ES, 900SS, Speed Triple, 851S3...
An Caferacern habe ich eine Buell M2 an der ich seit Jahren rumschraube, denn so eine Rohrrahmenbuell ist eigentlich nie fertig- und eine 1200er Sportster Sport mit gemachtem Motor vom M-Tek. Ob eine Guzzi Ballabio oder eine ZRX 1200 als Caferacer durchgehen weiß ich nicht, für mich passt es. Ich finde es kommt auf den Spirit an.
Kein Caferacer ist sicher meine Dyna, aber für meinen Rücken ist die definitiv nicht verkehrt. Neben den Motorräder schraube ich gern an älteren Autos, im Augenblick an mein MGB V8 Roadster.
Ich freue mich auf interessante Themen,
Gruß
AS
als Neuer möchte ich mich kurz vorstellen: Bin 59, fahre Motorrad seit 1970, erlaubt seit 1978. Wohnen tu ich in Landsberg, das ist 50km südlich von München. Meine Brötchen verdiene ich als Betriebsleiter in einer Firma, die Spezialgetriebe herstellt. Angefangen hab ich mit einer CB 360, dann XS 400, GS550, CB 900F, GSX 750ES, 900SS, Speed Triple, 851S3...
An Caferacern habe ich eine Buell M2 an der ich seit Jahren rumschraube, denn so eine Rohrrahmenbuell ist eigentlich nie fertig- und eine 1200er Sportster Sport mit gemachtem Motor vom M-Tek. Ob eine Guzzi Ballabio oder eine ZRX 1200 als Caferacer durchgehen weiß ich nicht, für mich passt es. Ich finde es kommt auf den Spirit an.
Kein Caferacer ist sicher meine Dyna, aber für meinen Rücken ist die definitiv nicht verkehrt. Neben den Motorräder schraube ich gern an älteren Autos, im Augenblick an mein MGB V8 Roadster.
Ich freue mich auf interessante Themen,
Gruß
AS