Das nördl. Ruhrgebiet
Verfasst: 25. Mär 2019
Glück Auf!
Kurze Vorstellung ist der Höflichkeit geschuldet nötig. Bin der Chris, 50 Jahre alt und bin aus Haltern am See hier gelandet zur Inspiration.
Neben meinem aktuellen Fahrzeugbestand habe ich in den vergangenen Jahren schwerpunktmäßig Yamaha 1 Zylinder restauriert, insbesondere Japan-Importe, also Maschinen, die nicht offiz. hier in D angeboten wurden. Allerdings auch eine TDR 250, XT 500 S und eine 750er Knicker Gixxer. Eine IT 490 (The Beast) wartet noch auf die Fertigstellung, aber dann ist mir da was zwischen gekommen...
Jetzt war einige Jahre Pause und mich hat der Bastelvirus wieder infiziert.
Hab mir eine GS 750 zugelegt, die schon einiges mitbringt. Vollverkleidung, Raask Fußrasten Anlage, Sebring schwarzchrom 4-1, Stummel (920 mm Bauhöhe), K&N Pilze und tolle Hella 4004 GT Spiegel. Richtiger 80er Jahre Hammer. Und Speichenräder hat sie auch noch...
Meine Idee geht in Richtung Endurance Racer, vielleicht Heck kürzen und nen netten Klassikhöcker.
Noch bin ich in den Findung. Probleme gibts genug zu lösen, mit 2m Körperhöhe ist die Linie der GS schon grenzwertig, aber die Raask-Anlage geht für mich garnicht.
Zudem steht der Hobel seit 15 Jahren und da ist die Bremse und Vergaser mal erster Ansatz. Wenn sie wieder läuft, dann werde ich eine Entscheidung treffen.
Freue mich auf gute Infos und werde so wie möglich immer gerne berichten.
Grug derChris
Kurze Vorstellung ist der Höflichkeit geschuldet nötig. Bin der Chris, 50 Jahre alt und bin aus Haltern am See hier gelandet zur Inspiration.
Neben meinem aktuellen Fahrzeugbestand habe ich in den vergangenen Jahren schwerpunktmäßig Yamaha 1 Zylinder restauriert, insbesondere Japan-Importe, also Maschinen, die nicht offiz. hier in D angeboten wurden. Allerdings auch eine TDR 250, XT 500 S und eine 750er Knicker Gixxer. Eine IT 490 (The Beast) wartet noch auf die Fertigstellung, aber dann ist mir da was zwischen gekommen...
Jetzt war einige Jahre Pause und mich hat der Bastelvirus wieder infiziert.
Hab mir eine GS 750 zugelegt, die schon einiges mitbringt. Vollverkleidung, Raask Fußrasten Anlage, Sebring schwarzchrom 4-1, Stummel (920 mm Bauhöhe), K&N Pilze und tolle Hella 4004 GT Spiegel. Richtiger 80er Jahre Hammer. Und Speichenräder hat sie auch noch...
Meine Idee geht in Richtung Endurance Racer, vielleicht Heck kürzen und nen netten Klassikhöcker.
Noch bin ich in den Findung. Probleme gibts genug zu lösen, mit 2m Körperhöhe ist die Linie der GS schon grenzwertig, aber die Raask-Anlage geht für mich garnicht.
Zudem steht der Hobel seit 15 Jahren und da ist die Bremse und Vergaser mal erster Ansatz. Wenn sie wieder läuft, dann werde ich eine Entscheidung treffen.
Freue mich auf gute Infos und werde so wie möglich immer gerne berichten.
Grug derChris