Vorstellung
Verfasst: 21. Apr 2019
Guten Morgen,
ich möchte mich dann doch noch vorstellen, bevor ich gesteinigt werde.
Ich bin der Friedo, Baujahr 1957 und wie der Name vielleicht suggeriert, männlichen Geschlechts. Ich bin aus freien Stücken vor zwei Jahren vom Niederrhein, Ecke Düsseldorf, nach Biberach an der Riß gezogen. Hier genieße ich das bessere Wetter und die schöneren Strassen!
Ich bin schon lange im W-Forum unterwegs und bin per Zufall vor einiger Zeit über euer Forum gestossen. Selbst fahre ich zur Zeit eine W650 mit einigen Modifikationen – Bilder folgen noch. Davor hatte ich eine Thunderbird Sport, die mir in der Eifel durch einen unverschuldeten Unfall zerlegt wurde. Passiert ist mir seinerzeit zum Glück nicht viel! 2007 kaufte ich, da mehrere Jahre Ausland und wenig Geld, eine Z750 LTD, die von mir in mehreren Stufen umgebaut wurde, da Hochlenker, original Sitzbank und lange Gabel ging bei mir gar nicht. Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Zu erwähnen ist, dass der Motor mit geänderter Nockenwelle auf der Vergaserseite, sehr gut lief. Zum Glück hatte ich einen zweiten Zylinderkopf und konnte die Auslasswelle als Einlasswelle verbauen. Lustig war eine kurzes Gespräch mit einem Engländer, der mir zum Motor der LTD sagte, they burn up like candles, nicht ganz unbegründet!
ich möchte mich dann doch noch vorstellen, bevor ich gesteinigt werde.
Ich bin der Friedo, Baujahr 1957 und wie der Name vielleicht suggeriert, männlichen Geschlechts. Ich bin aus freien Stücken vor zwei Jahren vom Niederrhein, Ecke Düsseldorf, nach Biberach an der Riß gezogen. Hier genieße ich das bessere Wetter und die schöneren Strassen!
Ich bin schon lange im W-Forum unterwegs und bin per Zufall vor einiger Zeit über euer Forum gestossen. Selbst fahre ich zur Zeit eine W650 mit einigen Modifikationen – Bilder folgen noch. Davor hatte ich eine Thunderbird Sport, die mir in der Eifel durch einen unverschuldeten Unfall zerlegt wurde. Passiert ist mir seinerzeit zum Glück nicht viel! 2007 kaufte ich, da mehrere Jahre Ausland und wenig Geld, eine Z750 LTD, die von mir in mehreren Stufen umgebaut wurde, da Hochlenker, original Sitzbank und lange Gabel ging bei mir gar nicht. Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Zu erwähnen ist, dass der Motor mit geänderter Nockenwelle auf der Vergaserseite, sehr gut lief. Zum Glück hatte ich einen zweiten Zylinderkopf und konnte die Auslasswelle als Einlasswelle verbauen. Lustig war eine kurzes Gespräch mit einem Engländer, der mir zum Motor der LTD sagte, they burn up like candles, nicht ganz unbegründet!