Hallo paulschwarz
Mit abstand betrachtet war es für mich auch ein tolles event und der kampf mit der TZ fing da erst an

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Zum Infight, dein start war nur suboptimal

, wollte dich eigentlich nicht wieder vorbeikommen lassen, hatte aber zu viel platz zum Michael gelassen, da hast du dich dann frech reingedrengelt. Hatte mich kurz geägert, das ich dir dort den platz gelassen hatte und nich näher hinter Michael hergefahren bin. Habe mir dann gedacht, ich schluck jetzt den Michael auf der geraden und hänge mich erstmal an dich dran, denn du schienst auf dem weg nach vorne zu sein.
Da war dann leider schon schluss mit dem vortrieb.
Dieses jahr wird alles besser, toi,toi,toi.
Hallo David
Schön von dir zu lesen, danke für deine schrauberhilfe und deiner geselschaft es war echt grossartig mit dir. Unvergesslich für mich wird der fussdichtungswechsel von der TZ mit dir bleiben,
motor raus und rein in weniger als 2stunden, komplett fahrfertig

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Gelitten habe ich nur Sonntags, bei keinem rennen ins ziel gekonmen

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Ja halt mir aufjedenfall einen platz frei, freu mich jetzt schon. Schick dir ne PN.
Hallo Peperoni13
Schön das dir das video gefällt und ohne meine problemchen wäre nichts zu erzählen gewesen

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Da die "nächsten Rennwochenenden" schon geschichte sind, es wurd 2018 nicht mehr besser.
In Spa, nach trainingsbestzeit, aus fadenscheinigen gründen vom belgischen verband nich zum rennen zugelassen worden, das motorrad würde nicht dem regeln entsprechen, techinsche abnahme war tags zuvor ohne beanstandungen und ich fahre mit der RD das 3. jahr beim BCGP

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Die jungs von der IHRO haben alles versucht um mir die starterlaubniss wieder zu besorgen, am ende konnten sie mir wenigstens das startgeld zurück besorgen und es sehr bedauern das ich nicht fahren darf.
Beim freien fahren in Spa musste die fussdichtung der TZ wieder gwechselt werden damit ich mir Sonntags morgens einen kolbenring kaputtfahren konnte

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In den sommerferien war ich mit den alteisen in Most um den neuaufgebauten TZ motor, mitlerweile mit fussdichtung aus kupfer, an überhitzung sterben zu lassen, die beschichtung in einem zylinder hat sich abgelöst.
Dann war noch Hockenhein, quali war gut, im rennen 1 versagte die trommel vorne, rennen 2 konnte ich nicht mehr starten, die beläge waren so runter das man keine bremsleistung mehr rausholen konnte.
2018 war für den
Hallo Ralf
Ja schon klar

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doch der vergleich hinkt, eigentlich muss es heissen, besorg dir ein serien motor.
Mit dem serien RD motor bin ich 7 jahre rennstrecke gefahren ohne probleme.
Da ich jemanden kenne der zwei echte werks MOTOGP maschienen besitzt, werks Kawasaki ex Alex Hofmann und werks Ducati ex Nicki Hayden

(nein kein scheiss), kann ich dir sagen, dem geht es nicht besser.
Die Ducati geht in Spa kaputt, magnesiumwasserpumpe weggeschimmelt, falsches kühlwasser verwendet (da muss eigentlich ein zusatz ins kühlwasser, was sie in Spa nicht erlaubt haben).
Die Ducati geht daraufhin ins Ducatiwerk, wird dort repariert und gewartet, er kommt mit ihr nach Hockenheim, für ein paar Demorunden.
Er fährt raus, ich warte gespannt an der start/zielgeraden, will den sound hören wenn das ding vorbei bläst, doch es konmt keine MOTOGP maschine.
Der demolauf ist vorbei und hinter der box parkt der lumpensammler, hinten drauf die MOTOGP Ducati, schon in der inlap war schluss mit vortrieb.
Wer mit echten rennmotoren arbeitet braucht eigentlich auch ein echtes rennteam.
Na und wir machen trotzdem weiter, warum ? Weil es einfach geil ist wenn so ein motor dann richtig rennt

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grüsse zippi