S1000R(R) Belegung Drosselklappenaktuator
Verfasst: 2. Mai 2019
Hallo zusammen,
da ich mir überlege beim nächsten Projekt mal etwas mit DBW/RBW zu bauen, würde ich in der ersten Stufe gerne nur den Gaszug ersetzen.
Der Betrieb einer Drosselklappe aus dem Automobilbau mit einem Tuono-Gasgriff scheint - als stand-alone - mit ein wenig Elektronik dazwischen kein Problem.
Einzeldrosselklappen mit Einspritzdüsen wären natürlich der Königsweg. Bietet sich die Anlage aus der S1000R an.
Hier finde ich aber nirgends einen Schaltplan mit der Steckerbelegung oder eine Info wie der Aktuator anzusteuern ist. Im Netz habe ich jetzt schon Stunden recherchiert, und die Werksvertretung der Bayern hat nach eigenen Angaben auch keine Schaltpläne (???).
Kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße
da ich mir überlege beim nächsten Projekt mal etwas mit DBW/RBW zu bauen, würde ich in der ersten Stufe gerne nur den Gaszug ersetzen.
Der Betrieb einer Drosselklappe aus dem Automobilbau mit einem Tuono-Gasgriff scheint - als stand-alone - mit ein wenig Elektronik dazwischen kein Problem.
Einzeldrosselklappen mit Einspritzdüsen wären natürlich der Königsweg. Bietet sich die Anlage aus der S1000R an.
Hier finde ich aber nirgends einen Schaltplan mit der Steckerbelegung oder eine Info wie der Aktuator anzusteuern ist. Im Netz habe ich jetzt schon Stunden recherchiert, und die Werksvertretung der Bayern hat nach eigenen Angaben auch keine Schaltpläne (???).
Kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße