forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Meine Bonni T120

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
davidhellmann
Beiträge: 75
Registriert: 26. Mai 2018
Motorrad:: aktuell keins :/
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Triumph» Meine Bonni T120

Beitrag von davidhellmann »

Da bin ich wieder. Ich fühle mich ja fast schon dazu verpflichtet den Ausgang des ersten Posts (viewtopic.php?t=21520) zu erzählen wo ja jeder wusste wie alles zu laufen hat.

Führerschein > check
Bonni > check

Es macht Spass und die Bonni war eine gute wahl. Ein paar Sachen hab ich auch umgebaut:

- Baak Fender vorn
- Baak Fender hinten
- LSL Brems / Kupplung Hebel
- LSL Riser
- LSL Superbike Lenker wird aber die Tage durch den LSL Roadster ersetzt
- Neue Griffe
- Neue Lampenhalterung
- Kleine Blinker
- neuer Tankdeckel


Geplant sind noch:
- Baak Sitzbank
- Zard Short Auspuff gebürstet

502EDB62-5997-401C-B75D-4961BA7E0353.jpeg
14346B2F-B828-43F7-BFD7-3C940685AF11.jpeg
61FEAF9D-780A-491B-B220-676746A20023.jpeg
DF8D89F3-317E-425C-BDBF-3EF6D183D42B.jpeg
119C29ED-C067-416D-9716-6E11B07C5E9A.jpeg
3EC236B3-537E-4B75-B72A-1275E0AE1AB8.jpeg
B88C70D0-FB17-4745-8AFC-C702938EF7D8.jpeg
39886FB4-E7E7-4496-9955-08E85C63EAE5.jpeg
Cheers
David
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Online
Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3580
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Triumph» Meine Bonni T120

Beitrag von Kinghariii »

Punkt 1) Gratuliere :) Sieht richtig gut aus.

Punkt 2) Ich hätte farbige Fotos bevorzugt und naja, richtig ausgerichtet ;)

Punkt 3) Ich find die originale Sitzbank ausgesprochen stimmig :)

Benutzeravatar
davidhellmann
Beiträge: 75
Registriert: 26. Mai 2018
Motorrad:: aktuell keins :/
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Triumph» Meine Bonni T120

Beitrag von davidhellmann »

Hab die Fotos nur aufs Handy wie WLAN. iPhone kann leider nach wie vor keine Fuji Raws. :(
Wenn du sie im neuen Tab öffnest sind sie richtig gedreht. Warum auch immer :)

Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Triumph» Meine Bonni T120

Beitrag von Moppedmessi »

Gratuliere zum Führerschein!
Farbige Bilder mag ich auch mehr. :mrgreen:
Auch wenn ich es mehr mit den klassischen Motorräder habe ist sie vermutlich ansprechend.

Ralph

Online
Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3580
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Triumph» Meine Bonni T120

Beitrag von Kinghariii »

Tatsächlich :grin: Das ist ja mal interessant.

Egal, ich finde den Umbau sehr gelungen, hatte ihn ja auch ein wenig im Thruxtonforum verfolgt. Wie fährt es sich? Wolltest du nicht den Lenker ebenfalls noch wechseln, oder hast du das bereits getan?

Gruß, Harald

Benutzeravatar
davidhellmann
Beiträge: 75
Registriert: 26. Mai 2018
Motorrad:: aktuell keins :/
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Triumph» Meine Bonni T120

Beitrag von davidhellmann »

Ich hab inzwischen vier Lenker hier liegen 😂
Ja aktuell ist nen LSL Superbike drauf. Tausch den aber nächste Woche gegen den Roadster von LSL weil der ne ABE hat. meiner aktuell nicht.

Benutzeravatar
Roller
Beiträge: 248
Registriert: 14. Jan 2014
Motorrad:: Ducati, Suzuki
Wohnort: Saarland

Re: Triumph» Meine Bonni T120

Beitrag von Roller »

Gut gemacht.

Online
Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3580
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Triumph» Meine Bonni T120

Beitrag von Kinghariii »

Ah das kommt mir bekannt vor. Also die Anzahl der der Lenker :grin: Der Roadster ist halt schon echt breit, bin gespannt was du zu dem sagst. Halt uns auf dem Laufenden!

Gruß, Harald

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3453
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Triumph» Meine Bonni T120

Beitrag von sven »

Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
rawberry
Beiträge: 748
Registriert: 17. Feb 2014
Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold)
Wohnort: Waltrop

Re: Triumph» Meine Bonni T120

Beitrag von rawberry »

Na, da werden die an der Eisdiele aber Augen machen!

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Axel Joost Elektronik