caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» Aufbau XS-650 Café-Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Wittigo
- Beiträge: 66
- Registriert: 30. Jan 2013
- Motorrad:: Yamaha XS 400 Clubman
Typ. 2A2 , EZ. 1980
Cafe´Racer- Umbau - Wohnort: Chemnitz - Wittgensdorf
- Kontaktdaten:
Re: Aufbau XS-650 Café-Racer
Das nenn ich mal Oberklasse-Umbau ! Hut ab !
- hangaround
- Beiträge: 169
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Bonneville
- Wohnort: Muc
- Kontaktdaten:
Re: Aufbau XS-650 Café-Racer
Boah, wahnsinns Arbeit! Mir gefällt der rote Rahmen sehr gut, ebenso der dezente Einsatz von Messing!
Chopper, Bobber, Caferacer, Tracker & Custombikes: MY BLOG (NSFW +18)
- Wittigo
- Beiträge: 66
- Registriert: 30. Jan 2013
- Motorrad:: Yamaha XS 400 Clubman
Typ. 2A2 , EZ. 1980
Cafe´Racer- Umbau - Wohnort: Chemnitz - Wittgensdorf
- Kontaktdaten:
Re: Aufbau XS-650 Café-Racer
Hallo Andreas...
sag mal, bei Deinen Umbaukosten ( 5,5T€ )..., ist da der Kaufpreis für das Bike eigentlich schon mit eingerechnet ?
Gruß Wittigo !
sag mal, bei Deinen Umbaukosten ( 5,5T€ )..., ist da der Kaufpreis für das Bike eigentlich schon mit eingerechnet ?
Gruß Wittigo !
- silverback
- Beiträge: 8
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Thruxton 05 -Blau , BMW 650 X-Country
Re: Aufbau XS-650 Café-Racer
Hi Andreas
Super Fotonovella, und ein ebensolches Bike! Gratuliere
Gruss Christian
Super Fotonovella, und ein ebensolches Bike! Gratuliere
Gruss Christian
HAPPINESS IS NOT A DESTINATION. IT IS A WAY OF LIFE.
Re: Aufbau XS-650 Café-Racer
Respekt gute Arbeiz
Gruß Butze
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Beiträge: 16124
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Aufbau XS-650 Café-Racer
Servus,
danke euch allen! In die 5,5k sind die Kosten fürs Motorrad (1200€) als auch dem Versand (~200€) und sogar TÜV (~280€) mit eingerechnet. Genau weiß ich es nicht mehr, habe aber noch alles vorliegen. mit zulassung, Schild usw. bin ich dann wohl eher bei 6k, es kamen ja auch noch zwei Auspuffanlagen für 180€ und ein Satz Krümmer für 160€ dazu...
Ich müsste es noch mal alles durchrechnen. Sachen, die ich selbst gemacht habe, oder Material, das ich zwar gekauft, aber nicht verwendet habe, oder was ich sowieso schon da hatte sind nicht in die Berechnung mit eingeflossen.
Bei einem Stapel von 2cm Rechnungen ist das aber etwas unübersichtlich, um es mal auf die Schnelle auszurechnen
Gruß,
Andreas
danke euch allen! In die 5,5k sind die Kosten fürs Motorrad (1200€) als auch dem Versand (~200€) und sogar TÜV (~280€) mit eingerechnet. Genau weiß ich es nicht mehr, habe aber noch alles vorliegen. mit zulassung, Schild usw. bin ich dann wohl eher bei 6k, es kamen ja auch noch zwei Auspuffanlagen für 180€ und ein Satz Krümmer für 160€ dazu...
Ich müsste es noch mal alles durchrechnen. Sachen, die ich selbst gemacht habe, oder Material, das ich zwar gekauft, aber nicht verwendet habe, oder was ich sowieso schon da hatte sind nicht in die Berechnung mit eingeflossen.
Bei einem Stapel von 2cm Rechnungen ist das aber etwas unübersichtlich, um es mal auf die Schnelle auszurechnen
Gruß,
Andreas
- mrrowin
- Beiträge: 1317
- Registriert: 19. Jan 2013
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Re: Aufbau XS-650 Café-Racer
Ne XS für 1200€? Das ist ja mal ein super Preis. Vor wie vielen Jahren hattest du die denn mal gekauft und welcher Kmleistung?
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Beiträge: 16124
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Aufbau XS-650 Café-Racer
Das war vor gut 2 Jahren, km Leistung unbekannt. Lief ja auch nicht richtig und war stark überholungsbedürftig
- Jan
- Beiträge: 658
- Registriert: 16. Jan 2013
- Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd
- Wohnort: Dortmund
Re: AW: Aufbau XS-650 Café-Racer
1200 brauchste nicht aufn Zustand zu achten. Die Dinger sind inzwischen viel teurer.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Beiträge: 16124
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Aufbau XS-650 Café-Racer
@ Maddin: mit dem Hammer, bzw Hydraulikpresse. Habe mir mit einem entsprechenden Konturfräser eine Matritze gemacht, damit der Nietkopf nicht platt wird.
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas