forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW k100 TÜV Eintragung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
sonnemo
Beiträge: 26
Registriert: 10. Jan 2019
Motorrad:: aktuell Ducati Monster 1100 ..
BMW k100 RS 4V BJ 91
Wohnort: Poppenbüll

BMW k100 TÜV Eintragung

Beitrag von sonnemo »

moin,

heute war ich endlich bei dem Freundlichen TÜV unserer Region, um die Änderungen eintragen zu lassen. (Heck gekürzt, seitl. Kennzeichen Halter, Auspuff und Lenker)

Leider war für den Sebring Auspuff mit der KBA Nr D 21100 keine ABE beim KBA in Flensburg hinterlegt, somit mussten wir dann noch eine Geräuschmessung für die Eintragung machen.. Die Nr 21137 gibt es, hilft leider aber nicht viel.

Lief alles problemlos, trotzdem ärgerlich, da das in der Summe 80 € extra waren.

Insgesamt hat der Spaß € 200,- gekostet. Jetzt noch einen neuen Schein holen bei der Zulassungsstelle und das wars.

Falls also mal jemand eine Kopie zu der Sebring brauch, stelle ich die gerne zur Verfügung. Alternativ kann ich die auch hier im forum ablegen wenn gewünscht.

ahoi

https://www.caferacer-forum.de/download ... &mode=view
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: BMW k100 TÜV Eintragung

Beitrag von Tomster »

Habs mal hier rein verschoben, geht ja mehr um den TÜV als um die Maschine.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
sonnemo
Beiträge: 26
Registriert: 10. Jan 2019
Motorrad:: aktuell Ducati Monster 1100 ..
BMW k100 RS 4V BJ 91
Wohnort: Poppenbüll

Re: BMW k100 TÜV Eintragung

Beitrag von sonnemo »

moin Tom,
jo.. alles klar

Stephan

FletcherChristian
Beiträge: 6
Registriert: 13. Apr 2019
Motorrad:: Triumph Sprint

Re: BMW k100 TÜV Eintragung

Beitrag von FletcherChristian »

Top! Schniecke Farbkombi!

Antworten

Zurück zu „Abgasanlage“

Kickstarter Classics