forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» R1100GS

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
ZuGroß

Re: BMW» R1100GS

Beitrag von ZuGroß »

Wow ....was man aus dem Teil machen kann .

Gefällt mir gut, muss mich echt beherrschen meine nicht umzustricken. Die Gute ist und bleibt das Arbeitstier.

Bist du mit dem Scorpion str zufrieden.

Grüße

Jörg

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: BMW» R1100GS

Beitrag von senfgurke201 »

bin ihn jetzt 800km oder so gefahren, ist perfekt. Ich fahre ja 98% Straße, klebt gut, kaum Geräusche, auch in Schräglage.

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: BMW» R1100GS

Beitrag von senfgurke201 »

hab jetzt 1500km am neuen Tacho, fährt echt gut.
Hab meine Schwester heute mal fahren lassen, ich habs Moped sonst ja nur im Stand gesehen.

Die Lampe vorne ist echt hell, sieht nicht aus, als würde groß was wackeln oder so und hört sich im Vorbeifahren richtig gut an.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: BMW» R1100GS

Beitrag von senfgurke201 »

Soziusrasten sind auch abgeflext
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: BMW» R1100GS

Beitrag von senfgurke201 »

Habs heute endlich geschafft, den Fernstart einzubauen.


cafetogo
Beiträge: 1676
Registriert: 10. Jun 2017
Motorrad:: Dr 800 big

Re: BMW» R1100GS

Beitrag von cafetogo »

Immer eine Handfläche Luft unterm Zylinder braucht man nicht wünschen, aber immer einen vollen Akku am Zündschlüssel :grinsen1:

Grüße
Roland

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: BMW» R1100GS

Beitrag von senfgurke201 »

Handy leer, Moped steht :unbekannt:

ne, ist ja nur als Gag parallel zum Zündschloss eingebaut, um am Cafe oder so das Moped zu starten, wenn jemand dran steht und guckt :neener:

cafetogo
Beiträge: 1676
Registriert: 10. Jun 2017
Motorrad:: Dr 800 big

Re: BMW» R1100GS

Beitrag von cafetogo »

War mir schon klar :wink:

Grüße
Roland

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11921
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: BMW» R1100GS

Beitrag von Bambi »

Das ist dann so ähnlich wie es mir vor 20 Jahren auf einem Treffen passierte:
Irgend so ein Honk meint, meine Meriden-Triumph steht seinem ausladenden Reisedampfer beim Auslaufen im Weg. Er nimmt sie hoch und der Seitenständer schnappt ein. Er schiebt sie ein Stück beiseite und findet den - zugegebenermaßen seeehr weit und versteckt einschnappenden - Seitenständer nicht wieder. Mein Kommentar von ein paar Schritte weiter weg 'Halt sie einfach nur fest, ich komme und schmeiße sie lieber selbst um!' Er hat sie dann - mit hochrotem Kopf - auch den Moment lang noch gehalten.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: BMW» R1100GS

Beitrag von senfgurke201 »

Bisschen Photshop. Ich denke, so oder sehr ähnlich wirds gemacht. Sobald das Wetter wieder schlechter wird und die Lust wieder steigt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „BMW“

Kickstarter Classics