forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Matchless G11 wird zum Cafe oder Scambler

Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1921
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Matchless G11 wird zum Cafe oder Scambler

Beitrag von UdoZ1R »

Moin zusammen,

Ich komm erst jetzt wieder zum Schreiben,

@Andreas, Nein bei dem Teilehaufen war nichts dabei. Daher muss ich sozusagen bei null anfangen, was originales ist doch recht teuer und was gebrauchtes ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
@Olof, die Krümmer kann ich nicht näher anlegen. Sie sind aber ziemlich parallel zum Rahmen.
@ DocShoe, Danke!
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
DrHawaii
Beiträge: 274
Registriert: 29. Mär 2016
Motorrad:: Bmw r100cs Oldschool Racer
Bmw r90/6
Bmw r80rt Scrambler
Bmw r60 SixDays
Wohnort: Duisburg

Re: Matchless G11 wird zum Cafe oder Scambler

Beitrag von DrHawaii »

Moin,
gibt es hier eigentlich was neues?
Ich finde ein Fahrradtacho nicht schlimm.. ist oft die beste und kleinste Lösung.

Würd ich mir auch gerne mal in echt ansehen kommen :mrgreen:

lg Kai
Gruß,
Kai
---------------------------------------------------
Insta: @handwerkgarage

Antworten

Zurück zu „Cafe Racer (bis Bj. 1969)“

Axel Joost Elektronik