Klar!
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Matchless G11 wird zum Cafe oder Scambler
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- UdoZ1R
- Beiträge: 1921
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
- Wohnort: Essen
Re: Matchless G11 wird zum Cafe oder Scambler
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Beiträge: 2736
- Registriert: 28. Nov 2015
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
- Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.
Re: Matchless G11 wird zum Cafe oder Scambler
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
- UdoZ1R
- Beiträge: 1921
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
- Wohnort: Essen
Re: Matchless G11 wird zum Cafe oder Scambler
So, die Farbwahl für die Schutzbleche war doch richtig, mir gefällt das so auf jeden Fall Jetzt noch ein paar Strippen ziehen und endlich was mit dem Tacho entscheiden. Ich weiß nicht, ob ich so ein Replicateil aus Indien/England kaufen soll. Im schlimmsten Fall wären das ca. 50 Euros die weg wären Alternaitv vieleicht ein kleiner Fahrradtacho irgendwo versteckt angetüddelt???? Meinungen sind willkommen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- olofjosefsson
- Beiträge: 1594
- Registriert: 29. Nov 2013
- Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......
Re: Matchless G11 wird zum Cafe oder Scambler
Die Enfield Smith Kopien halten gerade solange die TÜV Abnahme gemacht wird, nach ca. 50km sind die in der Regel hinüber
Gruss und Danke,
Olof
Olof
- UdoZ1R
- Beiträge: 1921
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
- Wohnort: Essen
Re: Matchless G11 wird zum Cafe oder Scambler
Ok, danke für den Hinweis
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- DocShoe
- Beiträge: 378
- Registriert: 17. Jan 2017
- Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Benelli 350 RS 1978
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981
KTM 990 Adventure 2007 - Wohnort: Schlei
Re: Matchless G11 wird zum Cafe oder Scambler
Moin,
hatte vor Jahren auch mal so eine Indien-Smith Kopie bestellt. Der funzte von Beginn an garnicht. Da hast Du das Geld sofort verbrannt!
hatte vor Jahren auch mal so eine Indien-Smith Kopie bestellt. Der funzte von Beginn an garnicht. Da hast Du das Geld sofort verbrannt!
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34
Kevin Schwantz#34
- DocShoe
- Beiträge: 378
- Registriert: 17. Jan 2017
- Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Benelli 350 RS 1978
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981
KTM 990 Adventure 2007 - Wohnort: Schlei
Re: Matchless G11 wird zum Cafe oder Scambler
p.s.: schmuckes Rad!
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34
Kevin Schwantz#34
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16161
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Matchless G11 wird zum Cafe oder Scambler
Und vor allem: Es ist kein Chronometric!
Udo, war bei dem Bike nix dabei? Ansonsten schaue ich da gerne nach günstigen überholungsbdürftigen. Das ist meist recht rentabel. Drei Stück habe ich so zu passablem Preis bekommen und ein Bisschen sauber machen ist ja nicht so wild...
Gruß,
Andreas
Udo, war bei dem Bike nix dabei? Ansonsten schaue ich da gerne nach günstigen überholungsbdürftigen. Das ist meist recht rentabel. Drei Stück habe ich so zu passablem Preis bekommen und ein Bisschen sauber machen ist ja nicht so wild...
Gruß,
Andreas
- olofjosefsson
- Beiträge: 1594
- Registriert: 29. Nov 2013
- Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......
Re: Matchless G11 wird zum Cafe oder Scambler
Udo, kannst du die Krümmer nicht was weiter nach hinten bekommen ?
Bei manchen Fotos stehen die relativ weit nach vorne oder täuscht das ?
Silber-Schwarz sieht super aus
Bei manchen Fotos stehen die relativ weit nach vorne oder täuscht das ?
Silber-Schwarz sieht super aus
Gruss und Danke,
Olof
Olof
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Beiträge: 2736
- Registriert: 28. Nov 2015
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
- Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.
Re: Matchless G11 wird zum Cafe oder Scambler
Denke das täuscht.
Siehe erstes Bild im Beitrag 1628.
Bis dahin
Tom
Siehe erstes Bild im Beitrag 1628.
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—