habe schon länger bei euch gelesen mich dann mal angemeldet aber nicht vorgestellt Ihr seid eine coole Truppe
Habe ja schon ein paar von euch kennengelernt Klasse.
Fahre seit ewigen Zeiten Motorrad und bin nach mehreren Japanern, bei ner BMW gelandet die ich in langen Wintern
immer wieder verändern muss. So richtig Fertig wird man ja nie . Bilder werden noch Folgen.
viele Grüße vom linken Niederrhein
Rainer
wenn du tot bist,
weißt du nicht,
dass du tot bist.
Aber für dein
Umfeld ist es hart.
Sehr geehrter Herr Flummy..... Ganz recht herzlich möchte ich Sie, auch im Namen aller die ich nicht kenne, hier in diesem Forum Willkommen heißen. Wir freuen uns sehr, auch Herren älterer Jahrgänge unter uns zu wissen Gerne bieten wir Ihnen auch unsere "über die Straße gehen" Hilfe an. Getreu dem Motto, man ist so alt wie (Sie) man aussieht
Also scheuen Sie sich nicht, auch in Fragen rund um Ihren 1982 Rolator, uns zu befragen!
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ?
habe schon länger bei euch gelesen mich dann mal angemeldet aber nicht vorgestellt Ihr seid eine coole Truppe
Habe ja schon ein paar von euch kennengelernt Klasse.
Fahre seit ewigen Zeiten Motorrad und bin nach mehreren Japanern, bei ner BMW gelandet die ich in langen Wintern
immer wieder verändern muss. So richtig Fertig wird man ja nie . Bilder werden noch Folgen.
viele Grüße vom linken Niederrhein
Rainer
...ach du schande...der "holzmichel aus den alpen"
...war ja recht nett hier, - bis jetzt.
...ich denke, ich melde mich lieber ab!
...kommt hier eigentlich jeder rein!?
...und bitte rainer: KEINE FOTOS!!
grüßt aus`m tal auf die linke endmoräne
er, nicht ich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum, auch wenn Du abscheinend schon länger dabei bist.
Wieso haben die so Angst vor Deinen Fotos?
Jetzt bin ich noch mehr darauf gespannt.
Ich wünsche Die eine coole Zeit im Cafe´
Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller