Seite 1 von 10
					
				Yamaha» Schlachtwerk TR1 Caffer...
				Verfasst: 7. Okt 2013
				von schlachtwerk
				sodele, habe so langsam mit der tr1 angefangen..
basis ist nen 1983er tr1 mit 50tkm, sehr guter zustand, zumindest bis zum eintreffen bei mir
 
so langsam zerlegt, irgendwie muss man ja anfangen...
 
heute sind die pvm neoclassic eingetroffen, moderate 2,5x18 + 3,5x18 mit avon roadrider bestückt..
sehr schlichte räder, so wie es sich gehört..
gewichtsersparnis an den rädern ca. 10!!!! kg 
 
weiter wenn die rn19 gabel drinne ist
 
			
					
				Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
				Verfasst: 7. Okt 2013
				von Carphunter
				freu mich auf Bilder  

 
			
					
				Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
				Verfasst: 7. Okt 2013
				von sven
				Geil, Spinnacker am Mopped!
Sehr schöne die PVM-Räder! 
Weißt du ob es die noch schmaler gibt (ich bräuchte 1.85 und 2.50 x 18")
Gruß
Sven
			 
			
					
				Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
				Verfasst: 7. Okt 2013
				von schlachtwerk
				standard 2,25x18 vorne und 3x18 hinten als mindestmass
			 
			
					
				Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
				Verfasst: 21. Okt 2013
				von schlachtwerk
				kleiner fortschritt an der tr1...
rahmen gechoppt, sprich federbein freigelegt...
 
die gabel ist nen provisorium, irgendwie musste ich das vorderrad ja einsetzen...
die r1 front sollte die woche kommen, der einbau ist recht einfach...
dann mal noch nen paar gscheite vergaser mit trichtern ...
zwischenstand: 146kg.... zur info, bild1 255kg!!
ich weis, das war ein motorrad, nun rolling chassis, aber so viel kommt nun auch nicht mehr drauf
 
			
					
				Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
				Verfasst: 21. Okt 2013
				von stj
				Sauguat.
Das Rockt.
Bin gespannt. Ist bei der TR1 leichter mit den Felgen als an der xv750 wegen Kardan.
grüße
Thomas
			 
			
					
				Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
				Verfasst: 22. Okt 2013
				von Elviss
				Ein Gewichtsjunky....? das wird interessant!  
 
 
Die PVM Felgen, sind das Zubehör oder von einem andere Krad?
Das Federbein Freilegen....geht das TÜV mäßig ohne Streß durch?
Elvis
 
			
					
				Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
				Verfasst: 22. Okt 2013
				von schlachtwerk
				gewichtsjunkie? JAAAAAAAAA!
DRZ 440 SM 110kg/60Ps (-35kg+21ps)
Bandit 1200 191kg/145PS (-44kg+nominell 47ps)
Hypermotard 1100S 166kg/95PS (-28kg)
W650 173kg/55PS (-39kg + 5ps)
alles mit vollem Tank ...
 noch Fragen???
die PVM wurden nach meinen angaben für die tr1 gefertigt...
das mit dem rahmen geht durch... vor allem da ich mir einen "neuen" rahmen mit passenden eintragungen gekauft habe
da sind auch nen satz dellortos mit trichtern eingetragen 

 
			
					
				Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
				Verfasst: 22. Okt 2013
				von Dengelmeister
				schlachtwerk hat geschrieben:
DRZ 440 SM 110kg/60Ps (-35kg+21ps)
Bandit 1200 191kg/145PS (-44kg+nominell 47ps)
Hypermotard 1100S 166kg/95PS (-28kg)
W650 173kg/55PS (-39kg + 5ps)
alles mit vollem Tank ...
 Sauber Burschi,soooo muß das  
 
   
  
 
			
					
				Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
				Verfasst: 23. Okt 2013
				von Elviss
				Ja, saubere Sache!  
 
 
Die PVM kosten aber auch ne ordentliche Mark  
 
 
Elvis