forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Pebbels
Beiträge: 36
Registriert: 5. Nov 2019
Motorrad:: Suzuki GN 125, Suzuki GN 250

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Beitrag von Pebbels »

Hey Knolli,
da wünsch ich Deiner Tochter viel Spaß!!
Mein Mädel ist erst 11, sie überlegt noch, ob sie nicht lieber Cabrio statt Mopped fahren will. :roll:

Pebbels
Beiträge: 36
Registriert: 5. Nov 2019
Motorrad:: Suzuki GN 125, Suzuki GN 250

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Beitrag von Pebbels »

Sagt mal....jetzt schreib ich zum dritten Mal meinen Text hier und dann verschwindet der wieder...gibt's das?
Ein letzter Versuch:
Knolli, da wünsch ich Deiner Tochter viel Spaß damit! Bestimmt weiß sie es schon zu schätzen, mit einem Einzelstück fahren zu dürfen, oder?

Troubadix
Beiträge: 4006
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Beitrag von Troubadix »

Pebbels hat geschrieben: 6. Nov 2019 Mein Mädel ist erst 11, sie überlegt noch, ob sie nicht lieber Cabrio statt Mopped fahren will. :roll:
Na sei nicht so streng, ist beides nett und hat seinen Reiz, und Heutzutage darfst du doch fast froh sein das sie sich nicht Freitagsvormittag auf der Strasse rumtreibt und später mal Baumstreichlerin werden will...


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Troubadix
Beiträge: 4006
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Beitrag von Troubadix »

Pebbels hat geschrieben: 6. Nov 2019 Sagt mal....jetzt schreib ich zum dritten Mal meinen Text hier und dann verschwindet der wieder...gibt's das?
Das passiert gerne in der "Rush-Hour" wenn du deinen Text absendest es aber mittlerweile neue beiträge gibt dann wird dein Beitrag nicht gesendet und es kommt eine Info über den neuen Beitrag und du müstest das absenden nochmal bestätigen.

Ist mir zum Glück noch nie passiert :lachen1: :lachen1: :lachen1:



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 478
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Beitrag von Knolli »

Pebbels hat geschrieben: 6. Nov 2019 Sagt mal....jetzt schreib ich zum dritten Mal meinen Text hier und dann verschwindet der wieder...gibt's das?
Ein letzter Versuch:
Knolli, da wünsch ich Deiner Tochter viel Spaß damit! Bestimmt weiß sie es schon zu schätzen, mit einem Einzelstück fahren zu dürfen, oder?
Danke Pebbles,

ja meine Tochter weiß es zu schätzen. Sie wurde schon öfters auf die GN angesprochen. Nächstes Jahr darf sie was größeres fahren und da wartet schon ne BMW R100 darauf von mir umgebaut zu werden. Meine 2. Tochter darf die GN auch im nächsten Sommerfahren. So langsam füllt sich meine Garage.

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier.
Gruß Michael
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Pebbels
Beiträge: 36
Registriert: 5. Nov 2019
Motorrad:: Suzuki GN 125, Suzuki GN 250

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Beitrag von Pebbels »

Troubadix hat geschrieben: 6. Nov 2019
Pebbels hat geschrieben: 6. Nov 2019 Mein Mädel ist erst 11, sie überlegt noch, ob sie nicht lieber Cabrio statt Mopped fahren will. :roll:
Na sei nicht so streng, ist beides nett und hat seinen Reiz, und Heutzutage darfst du doch fast froh sein das sie sich nicht Freitagsvormittag auf der Strasse rumtreibt und später mal Baumstreichlerin werden will...


Troubadix
Dafür sorge ich schon, dass sie auf dem Boden der Tatsachen bleibt! Ich betreibe Aufklärung statt hirnlose Forderungen rauszubrüllen.

Troubadix
Beiträge: 4006
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Beitrag von Troubadix »

Pebbels hat geschrieben: 7. Nov 2019 Dafür sorge ich schon, dass sie auf dem Boden der Tatsachen bleibt!
.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Pebbels
Beiträge: 36
Registriert: 5. Nov 2019
Motorrad:: Suzuki GN 125, Suzuki GN 250

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Beitrag von Pebbels »

Wie versprochen, mal ein Bild von der anderen Seite:
Bild
Da fehlte noch der Seitendeckel....
Der Auspuff röööööhrt als wär's ne Große :grinsen1:
Hab Stahlwolle in den Auspuff gestopft, aber die war nach der ersten Fahrt direkt wieder verschwunden :lachen1:

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5911
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Beitrag von DonStefano »

Das ist halt so mit Stahlwolle...
Wie hast Du denn den Dämpfer geöffnet?
Ich denke mal nicht, dass Du die Wolle einfach hinten ins Loch gestopft hast... :hammer:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Pebbels
Beiträge: 36
Registriert: 5. Nov 2019
Motorrad:: Suzuki GN 125, Suzuki GN 250

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Beitrag von Pebbels »

Tja, und genau das unterscheidet mich von Euch. Ich bin blutiger Laie, koi Ahnung von dem Zeugs!
Ich hab da mal gehört....und ausprobiert....ja ja, mein Schrauber des Vertrauens hat mich an- und dann ausgelacht.
Das Gute ist: Als Frau darf ich das, da nimmt's mir keiner übel ;-)

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik