forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Pebbels
Beiträge: 36
Registriert: 5. Nov 2019
Motorrad:: Suzuki GN 125, Suzuki GN 250

Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Beitrag von Pebbels »

Servus Ihr Schrauber-Hände,

dann stelle ich Euch "mein Projekt" vor. Wobei "mein" ja nur bedingt stimmt...ich hab sie von nem Schrauber umbauen lassen, nach meinen Ideen. Bin selbst nur Fahrerin, aber ich lieeebe meine kleine Pebbels.
Bild
Pebbels.jpg
pebbels2.jpg
Ich stelle gerade fest....hab keine besseren Fotos....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3059
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Beitrag von Mopedjupp »

Hallo

Nicht nur das Projekt vorstellen,sich selber auch. :wink:
Moped ist chic! Schöner Umbau!
Ne NSU steht auch im Stall. .daumen-h1:

Gruß
Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
RC42
Beiträge: 339
Registriert: 27. Jul 2019
Motorrad:: Honda CB Seven Fifty Bj. 92
Honda VTR 1000 SP1 Bj. 2001
Honda CB 1000 R+ Bj. 2019
Honda CL 500 Bj. 2023
Honda CBX 750 F Bj... Teileträger
Simson:
(2x S 51 B 1-4 + KR 51/1 K)
Wohnort: Rostock

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Beitrag von RC42 »

Witziges kleines Töff. Sieht auf jeden Fall alltagstauglich aus.
Und wer bist du? :wink:
Hannes!

Motorbreath its how I live my life - I can't take it any other way
Motorbreath the sign of living fast - It is going to take your breath away

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11924
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Beitrag von Bambi »

Hallo Pebbels,
Herzlich willkommen! Schaut echt gut aus, Dein kleiner GN-Scrambler!
Und dazu 'Ich stelle gerade fest....hab keine besseren Fotos....' kann ich nur sagen: mach bitte noch welche! Da sind ein paar interessante Lösungen dran, der hinten offenbar aufgesetzte Rahmen und die anscheinend aus Kunststoff gebogenen Seitendeckel. Oder sind das Gummischürzen wie man sie früher im Geländesport zum Teil einsetzte?
Viel Spaß mit uns und der Kleinen und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 478
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Beitrag von Knolli »

Hallo,

die GN ist echt hübsch geworden. Habe dieses Jahr für meine Tochter auch eine GN als Scrambler umgebaut.
Es tummeln sich im Moment einige GN hier im Forum herum.

Gruß Michael
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 478
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Beitrag von Knolli »

Hier hab ich noch ein Bild von meiner GN mit Tochter
Resizer_15730205110090.jpg
Gruß Michael
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Pebbels
Beiträge: 36
Registriert: 5. Nov 2019
Motorrad:: Suzuki GN 125, Suzuki GN 250

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Beitrag von Pebbels »

Oh vielen Dank für das Lob!
Stelle ich mich hier vor? Oder woanders? Also hier in aller Kürze: Ich wohne im Schwobaländle bei Stuttgart, hab zwei Kids (eins davon fährt auch ne 125er, aber meine Pebbels darf er nicht fahren), und ich steh total auf Oldtimer. Habe nen Käfer, liebe Rock'n'Roll und hatte vor der NSU Supermax eine DKW RT 200 von 1952. Die war mir aber hier in der hügeligen Weinberglandschaft zu langsam und zu gefährlich mit den schlechten Bremsen. Leider musste ich feststellen, dass die Pebbels sich mit den Bergen auch etwas schwer tut. Schwung holen geht halt nicht immer ;-) Da ist die Kreidler meines Sohnes um Welten schneller. Das nervt, wenn die Mama dem Sohn hinterher tuckern muss!
@Bambi : Ja die Seitendeckel sind aus Kunststoff. Zum Rahmen weiß ich nicht genau, wie das gemacht wurde. Da frag ich den Schrauberling.
@Knolli: Ich kann das Bild nicht sehen. Leider.
Ich schicke bei Gelegenheit Detail-Fotos, versprochen!

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 687
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Beitrag von Stefan82 »

Pebbels, Willkommen hier im Forum

Sieht gut aus deine kleine, schön das du den weg hier her gefunden hast.
Kannst ja 2020 nach Glemseck kommen ist ja quasi ein Heimspiel für dich.

Gruß Stefan aus Nürnberg

Pebbels
Beiträge: 36
Registriert: 5. Nov 2019
Motorrad:: Suzuki GN 125, Suzuki GN 250

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Beitrag von Pebbels »

Beim Glemseck 101 bin ich eigentlich immer :-) Nur dieses Jahr nicht, hat sich mit der Urlaubsreise überschnitten. Hat mich echt geärgert, vor allem weil ein Kummpel da mit seiner Band einen Auftritt hatte. Nächstes Jahr achte ich darauf, dass das nicht wieder passiert ;-)

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 478
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Beitrag von Knolli »

Resizer_15730205110090.jpg
So aber jetzt
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik